Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 11:02
Uffff mein erster Beitrag hier... ich hoffe er gefällt euch! :D

Ich verfolge Tokyo Ghoul (:re) schon extrem lange und freue mich über jedes neue Kapitel, weshalb ich mich für eine TG-Charakter als mein erstes Artwork/Fanart hier entschieden habe. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

(Passt auf wenn ihr die Referenz sehen wollt, es ist aus nem relativ aktuellen Kapitel deshalb nochmal: SPOILERWARNUNG )
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/-1d7Vw9_r1To/WpQ7Hlxm6EI/AAAAAAADeR8/bZFSRFLVvGMvlnOW_WIk3HD_4PyAE4V6gCHMYCw/s0/011.png (Admin)
Verwendete Referenz:
Achtung Spoilergefahr!!!

Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare