Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2020 15:55
Hier ist die Tauschkarte für die liebe Yasao.
Zu sehen ist ihr OC Umeko.
Mir hat ihr Design aufgrund des Japan Touchs so gut gefallen, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte.
Die Idee mit dem Ikebana-Gesteck kam mir dann recht spontan. Darum herum hat sich dann das Motiv aufgebaut :)
Auch war es gut, dass ich mit dem Zeichnen etwas gewartet hatte, so kam dann irgendwann das tolle Washi Tape, das ich für den Kimono verwendet habe, per Post :D


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Washi Tape

Status: vergeben

___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-04T19:31:07+00:00 04.11.2020 20:31
Wow, die Karte sieht richtig schön aus!
Die Idee mit dem Gesteck ist toll, ich mag die ruhige Atmosphäre, die das Motiv ausstrahlt, sehr.
Der Washi-Tape-Kimono sieht klasse aus. Da hat du wirklich sauber und gut gearbeitet.