Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Lineart das mir einfach mal viel besser gefällt, als meine hektische Coloration :'D
Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 15:00
Mein Beitrag zum Ghost of Tsushima Fanart Contest auf Twitter. Obwohl ich das Fanart echt in sehr kurzer Zeit zeichnen musste und die Coloration gerne neu machen würde, habe ich es tatsächlich ins Finale geschafft! °_°

Trotzdem werde ich es nochmal neu colorieren - ganz in Ruhe! T^Tv Ich liebe dieses Spiel so sehr. <3


--------

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Japan (Sachthema), Ghost of Tsushima

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jin Sakai

Unterthemen:
Ghost of Tsushima

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson
2021-08-24T09:33:09+00:00 24.08.2021 11:33
Ich muss mir das Spiel unbedingt noch von einer Freundin leihen, sie hat mich schon vollgeschwärmt, wie toll es ist und nach dem ich das Bild hier sehe, will ich es erst recht *___*
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-06T19:25:33+00:00 06.08.2020 21:25
Einer der wohl besten Games auf der Welt!
Ich liebe 'Ghost of Tsushima', es macht einfach Laune!
Antwort von:  Torao
06.08.2020 22:47
Absolut - deswegen musste ich auch einfach am Ghost of Tsushima Fanart-Wettbewerb teilnehmen. *_*
Von:  Dokuganryu
2020-08-05T19:56:38+00:00 05.08.2020 21:56
das sieht toll aus, dein stil ist wirklich schön.
man erkennt jin und ich finde es grossartig das du euch seinen wegbegleitern aufmerksamkeit schenkst und sie nicht ausser acht lässt, denn die sind eben ein wichtiger teil.
du vereinst die seele des spiels allein in einem bild und ich bin echt beeindruckt das du es so kurzfristig gezeichnet hast und wenn man sich die anderen fanarts in dem voting so ansieht, ist deines am stimmigsten (zwei sehen eher abgezeichnet aus^^; und das eine mit der roten sonne gefällt mir auch, so richtig typisch nihon, aber am besten gefällt mir deines, das hat einfach alles).
kann nur leider nicht dafür abstimmen, weil ich nicht auf twitter bin, aber ich hoffe sehr das du gewinnst, denn du hättest es verdient.
Antwort von:  Torao
05.08.2020 22:25
Aww~ vielen lieben Dank >3< <3
Ich wollte einfach symbolisieren, wie es viele andere Dinge es sind, die Jin von nun an leiten - die Tiere, der Wind, aber auch seine Erkenntnis, dass der Kodex der Samurai nicht der einzige Weg und nicht unbedingt immer der richtige ist.
Ich hoffe, ich komme bald dazu, mich nochmal an die Coloration zu setzen. >_<° Aber ich will auf jeden Fall noch mehr zu GoT zeichnen. Ich liebe dieses Spiel. <3
Und auch wenn du nicht voten kannst, freue ich mich über den mentalen Support. ^^
Von: daietto_usagi
2020-08-05T17:39:33+00:00 05.08.2020 19:39
Oh wow, das spiegelt alles schöne aus dem Spiel wieder. *___*
Einfach wundervoll gestaltet. Schön das der Vogel und der Fuchs auch mit drin sind. <3
Klasse Bild und ich geh direkt zu deiner Abstimmung. ^-^v
Antwort von:  Torao
05.08.2020 20:17
Oh vielen lieben Dank <3 ;^; Ich freue mich über jede einzelne Stimme so sehr. ><
Und natürlich auch, dass dir das Bild so gut gefällt - leider musste ich mich wegen der Deadline so abhetzen, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben. x_X°
Das Spiel verdient einfach so viel Liebe. <3
Von:  sugarsneeze
2020-08-05T16:09:25+00:00 05.08.2020 18:09
Ein wirklich wunderschönes Bild! Mir gefallen sowohl die Lines als sich als auch die Colo super gut. Die Farben passen super gut zusammen und ich finde den Hintergrund und die ganzen kleinen Details wirklich mega toll. <3
Antwort von:  Torao
05.08.2020 20:13
Leider musste ich mich ziemlich hetzen, da ich nur zwei Tage Zeit hatte bevor Einsendeschluss beim Wettbewerb war - aber ich freue mich, dass es dir so gefällt. :)