Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 12:30
OC Commission für die liebe Darkisis <3
Ihr Charakter Kyo:3 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen tollen Charakter zu zeichnen.
Danke ;v;
☆ ~('▽^人) ☆ ~('▽^人) ☆ ~('▽^人)
Wer Interesse an einer sketch Commission für wenig Groschen hat, der folge bitte diesem Link.3
https://www.animexx.de/weblog/122038/
Sie sind von der Aufmachung zwar genauso mit Liebe gezeichnet aber das Lineart ist dann eben etwas schneller und nicht ganz so ordentlicho(≧▽≦)o
Themen:
Japan (Sachthema), Catboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-06T18:18:11+00:00 06.06.2020 20:18
Die Zeichnung ist super schön!
Das leichte Lächeln ist so cool. Und seine Haare fallen auch so locker. :D
Antwort von:  Alekto
06.06.2020 20:29
dankeschön:3
Von:  KaikoAshigitto
2020-05-30T11:18:52+00:00 30.05.2020 13:18
Huhu, ich verfolge ja schon seit Jahren Deine Werke ^^
Hab auch eines von Dir in meinen Steckibildern ^^

Ich finde Deine Zeichnungen einfach toll, sie sind immer so voller Gefühl und es sind so viele schöne Details mit eingebracht *v*
Seinen Blick hast Du auch schön hinbekommen, er ist so schön direkt und durchdringend und diese großen Ohren >///<
Allgemein finde ich Deinen Stil Haare zu zeichnen echt toll, sie wirken so lebendig bzw. nciht so angeklatscht ^A^
Antwort von:  Alekto
30.05.2020 13:24
Huhu=D
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das macht mich sehr glücklich>////<
Und danke auch, dass du mich seit Jahren schon verfolgstQAQ also...meine Bilder halt xDXDXD nicht michxD
Ich weiss zwar nicht was ein Steckibild istQAQ aba ich freue mich trotzdem!
Dankeschön>///<
Antwort von:  KaikoAshigitto
31.05.2020 10:15
Dein früherer Name war Hikaris Licht oder so ähnlich, allerdings ist der Kontakt in den letzten Jahren eher eingeschlafen ^^
Naja Stalkerallüren hatte ich bislang noch nicht, ist auch nicht wirklich geplant xD
Ein Steckibild, ist ein Bild in meinem Steckbrief aufmeinem Animexxprofil ^^

Hoffentlich geht es Dir gut soweit ^^
Antwort von:  KaikoAshigitto
31.05.2020 10:16
Antwort von:  Alekto
31.05.2020 14:15
Ich glaube du verwechelst mich wirklichxD ich hatte nie so einen Namen. Auch nicht so einen ähnlichen. Ich hieß ganz zu Anfang der mexxzeiten Nagriel. Das ist aber schon ka...sicher 15 Jahre her. Danach mal Makenshi und jetzt Alekto. Ich hab aus deinen Bildchen im Stecky auch keines gezeichnet°^°
Antwort von:  KaikoAshigitto
31.05.2020 16:24
Oh O__o ok das kann gut sein, das ist mir jetzt ein kleines bissle peinlich >/////<

trotzdem sind Deine Bilder echt toll *hüstel* <////<
Antwort von:  Alekto
31.05.2020 16:29
aww XDXD alles gut°^° so etwas passiert mir ständig xDXDXDXD <3 ich find das sympathisch:DD und dankeschön xDXDXD