Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 17:14
Meine zweite Karte für eine kleine Washi STA eines Animexx Zirkels.
Diese Fischfahnen werden in Japan am Kindertag, dem sogenannten kodomo no hi, aufgehängt.
Selbst habe ich das leider noch nie live gesehen, aber die Bilder dazu finde ich immer so schön.
Deshalb wollte ich diese Fisch auch unbedingt mal zeichnen.
Für die Muster bietet sich Washi Tape richtig gut an und in Zuge dessen habe ich dann gleich so gut wie alles beklebt xD Nur das Wasser der Reisfelder war mir dann doch irgendwie zu doof und bei so kleinen Flächen gehen die Muster schnell unter. Da habe ich dann doch lieber zu meinen Copics gegriffen ;)


Status: STA

Material: Washi Tape, Copics, schwarzer Multiliner


___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Unterthemen:
Kindertag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-29T18:13:39+00:00 29.04.2020 20:13
Auch das hier ist eine richtig schöne Karte.
Ich finde es beeindruckend, dass so gut wie alles Washi-Tape ist. Bei der Frosch-Karte war das ja auch so. Das muss ja auch eine totale Fitzelarbeit gewesen sein.
Die Fischfahnen hast du super hübsch gestaltet, die Muster sind richtig schön.
Von:  Daelis
2020-04-29T15:47:25+00:00 29.04.2020 17:47
Wow! von den Kodomo no hi habe ich zwar schonmal am Rande gehört, doch so schön wie hier sind sie mir nie erschienen! Einfach beeindruckend, wie du mit verschiedenen Tapes die Weite der Felder und die bunten Koi-Fahnen gezaubert hast.Das muss eine Wahnsinnsfriemelarbeit gewesen sein, aber gelohnt hat sie sich allemal! Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
Von:  Seelentraeumerin
2020-04-29T13:26:35+00:00 29.04.2020 15:26
Das ist auf jedenfall meine Liebste Karte der STA <3
Besonders, dadurch dass fast alles aus washi tape besteht, sieht man gar nicht, dass das wasser mit copics ist. Ich dachte wirklich das wäre auch washi tape o-O
Das Motiv ist auf jednefall sehr schön und die fische bieten sich wirklich einfach perfekt für washi tape an >w<
Das Motiv ahst du auf jedenfall sehr schon gezeichnet und mit wunderschöenn Tapes verziert <3
Ich liebe es immernoch, dass du einfach so gut es geht alles aus washi tape gemacht hast>w< die Tapes hast du sehr schon gewählt, besonders das du Rot, gelb und blau genommen hast für die fische gefällt mir sehr. Eine sehr schöne Karte und top favo der STA über den ich mich mega freuen würde <3