Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2020 23:14
Die erste richtige Illustration dieses Jahr. Es hat ein wenig gedauert, da es nach Weihnachten mit dem Studium weiterging und ich nicht immer die Zeit gefunden habe daran zu arbeiten.
Dieser junge Mann auf dem Bild heißt Haku und ist ein Charakter, der in meinem Manga auftauchen wird. Ich freue mich schon darauf~~

Hoffe es gefällt euch!


_________________________________________
Instagram: @rinaharts
Twitter: @rrinahArts


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-05T08:36:27+00:00 05.04.2020 10:36
Hallo!

Von dem Design bin ich angetan. Die spitzen Ohren, dazu das Schwertheft, die Schirmstreben, die feinen Bänder ... es gibt viele Details die ich lobend hervorheben möchte. Haku ist ein eleganter Charakter, der zeitlos auf die Wunder des Winters blickt. Für Stoffe hast du ein Händchen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Rrinah
05.04.2020 16:45
Dankeschön!
Tatsächlich gelingen mir Stoffe erst seit einer Weile so richtig, ob es das neue Zeichenprogramm oder Übungssache ist, kann ich nicht wirklich sagen...
Von:  Nudelchen
2020-02-17T19:21:14+00:00 17.02.2020 20:21
Das ist ein wirklich hübscher Charakter, das Design ist super schön.
Er strahlt sehr viel Sanftheit und Ruhe aus. Und durch den Hintergrund wird diese Ausstrahlung noch sehr gut verstärkt.
Antwort von:  Rrinah
09.03.2020 10:36
Vielen Dank und entschuldige bitte die späte Antwort, ich war im Urlaub und habe hier nicht wirklich reingeschaut :)