Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 13:24
Hier ist mein erster Beitrag für die Glitzer STA.
Ich wollte mich schon seit Langem mal wieder richtig austoben was Glitzer und Kitsch angeht, daher kam mir die STA wie gerufen^^
Die Dangos Glitzern und sind durch Abstandhalterklebeband auf der Karte etwas empor geben. Ich liebe diesen Effekt :3 Eine gute Menge Strasssteinchen und glänzendes Washi Tape durften natürlich auch nicht fehlen :D

Hier kann man noch schönere Bilder von der Karte sehen: https://www.instagram.com/p/Bs8JU30AUMB/


Material: schwarzer Multiliner, Copics, Washi Tape, Glitterglue, Strasssteinchen

Status: STA

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-27T10:04:21+00:00 27.01.2019 11:04
Das ist cool. XD
Die Karte ist einerseits voll einfach, so vom reinen Motiv her, aber durch die vielen Effekte und Steinchen auch wiederrum total detailverliebt. Und wenn man draufguckt, muss man sofort lächeln. DAS mag ich an Bildern immer am meisten, wenn sie es schaffen, Emotionen auszulösen. :)
Von:  Nudelchen
2019-01-26T18:57:46+00:00 26.01.2019 19:57
Das ist wirklich Glitzer pur! :D
Aber ich finde das toll. Das Motiv ist ja auch so süß, da passt das toll zusammen. ^^