Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 19:41
Ich habe mal wieder experimentiert!
Schon seit längerer Zeit, wollte ich einen eigenen Character kreieren, aber dieses Mal in einem semi-realistischen Stil. Ich wollte eine süße Japanerin zeichnen, in wenn es geht traditioneller Kleidung - Hakama wäre die Version gewesen, aber ich hab nur das Oberteil raufbekommen, wegen der Pose natürlich. Ihr Name ist Mamiya Kaoru (真宮 薫) und ihr Familie verwaltet einen kleinen Schrein neben einem kleinen Wald. Sie mag die Schreinarbeit jedenfalls und eines Tages kam ein kleiner Vogel mit einem Geschenk: ein Herbstenzian :) Sicherlich gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten - aber das erst beim nächsten Mal.
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Papiergewicht:
180g

Größe:
A4

Scanqualität in Originalgröße:
300 dpi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-04T20:09:33+00:00 04.12.2018 21:09
Das ist ein wunderschönes Bild.
Der Semi-Realismus ist dir sehr gut gelungen. Ihr Gesicht sieht toll aus, es wirkt so weich und die Nase ist so klein und stupsig, während die Augen recht groß sind. Das macht ihr Gesicht sehr niedlich.
Die Farben des Bildes sind auch traumhaft, so leuchtend und kräftig.
Antwort von:  YukimuraRuki
09.12.2018 18:18
Huhu Nudelchen, vielen Dank für deinen Kommentar ^-^!
Ich finde es super, dass du sie auch so niedlich findest, wie sie sein soll. Sowieso ist es immer schön zu hören, wenn etwas gelungen ist. Kaoru freut sich sicher auch über das Kompliment <3
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, mir diesen lieben Kommentar dazulassen :)
Von: abgemeldet
2018-12-02T18:45:49+00:00 02.12.2018 19:45
Oh Himmel, deine Farben! *_* Was für ein wunderschönes Experiment ist dir da gelungen! Die Idee hinter dem Bild finde ich unheimlich schön und nicht minder bezaubernd ist Kaorus Darstellung - und natürlich die ihres kleinen Geschenks. Ich bin wirklich verliebt in die Farben - ich muss es einfach noch einmal sagen :D -; dein Bild strahlt richtig!
Antwort von:  YukimuraRuki
03.12.2018 10:13
Hallo Mexes ^.^
Vielen Dank für dein positives Feedback! Ich bin wirklich richtig froh, dass die Farben so rauskommen, dass du etwas dazu schreiben möchtest ^.^ Ich glaube der Schlüssel zu solchen Farben ist die Kombination von Copics, Promarkers und prisma color Buntstiften. Das ist einfach eine unglaublich schöne Kombination, da ich intensive Farben eigentlich immer erziehlen möchte und hier ist es gelungen :)
Vielen Dank noch mal, dass Du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar da zulassen :D
Antwort von: abgemeldet
03.12.2018 10:17
Immer gern, ich bin nach wie vor hin und weg! *_* Ich habe vor Jaaahren mal ein paar Gehversuche mit Copics probiert, aber schnell gemerkt, dass meine Talente offensichtlich woanders liegen xD auf die Idee, unterschiedliche Stifte zu kombinieren, bin ich gar nicht erst gekommen - einige Copic-Farben knallten richtig, aber blieben doch immer etwas stumpf; wenn man sie aber kombiniert, wie du das gemacht hast, dann wird es ein richtiges Farbenfest <3