Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirikana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 19:42
Mein OC Rosaly aufm Tanabata Festival <3 Das Bild hat sehr viel Spass gemacht :)

Facebook: www.Facebook.de/KirikanaArtwork
Instagram:Kirikana_chan
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Lilie, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T20:04:24+00:00 06.09.2018 22:04
Was für ein wundervolles Bild.
Die Farben und die Koloration machen es so weich und beruhigend.
Die Gestaltung ist sehr detailliert, das macht das Motiv lebendig. Besonders schön finde ich dabei auch das Muster auf dem Yukata des Charakters. Der leuchtet durch die weiße Farbe außerdem schön aus dem Bild hervor, sodass trotz der aufwendigen Hintergrundgestaltung der Charakter in den Fokus gerückt ist.
Von:  Cheezu
2018-09-06T18:54:02+00:00 06.09.2018 20:54
Sehr tolles Bild!
Im ersten Moment dachte ich, Kyoko-Taide sei auf Animexx wieder aktiv... °_°

Also, das Motiv ist super geworden, am besten ist die Colo und die Umsetzung einfach! Krass, es ist von oben bis unten stimmig, von den lila Blüten bis zum Wasser! Klasse Colo! Aber auch die ganzen kleinen Details runden das Bild einfach super ab!
Und der Kimono! Der Faltenwurf! °ö°
Die einzigen beiden mini Kritikpünktchen wäre ihre Kopfform zu meiner linken (etwas breit geraten) und dass die Hände etwas steif wirken, aber sonst ist echt alles -alles - gut gelungen! ^^ Und das Mädel ist super schön geraten.
Sehr tolles, stimmungsvolles Bild!
Von:  Connylein
2018-09-05T17:38:55+00:00 05.09.2018 19:38
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum AL! =)

Bis auf den kleinen feinen Scanrand unten ist das Bild top!
Ich mag Bilder mit vielen Details, da kann man immer was Neues entdecken.
Auch das die Farben immer wieder aufkommen im gesamten Bild finde ich super.

Wenn ich noch auf hohen Niveau meckern wollen würde, würde ich vielleicht im Wasser eine leichte Spiegelung mit einbauen und wenn man ganz spaßig ist, vielleicht noch mit der Tiefe arbeiten, sprich Büsche mit gleichem Grundton den einen etwas heller und den anderen etwas dunkler, je nachdem wie man das mit dem Licht dann besser betonen kann. Ist aber wie gesagt meckern auf hohem Niveau ;)

Und ich frage mich, was da noch in den Haaren ist (oder davor) - zwischen Kimono und Schirm ^^'
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:43:26+00:00 05.09.2018 08:43
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Von:  Kaminazuki
2018-09-02T21:25:56+00:00 02.09.2018 23:25
Wow das gefällt mir echt gut. ^^

Schon das Thema Tanabata ist ja genau meins und dann auch noch ein süßes Häschen. <3 Normalerweise bin ich kein Fan von mit Blumen überladenen Bildern, aber hier passen sie einfach echt gut ins Bild. Sie gehören hier einfach mit zur Umgebung und geben dem ganzen Bild dadurch etwas mehr Tiefe und auch Atmosphäre. (Außerdem ist das eine der wenigen Sorten von Blumen, die ich überhaupt mag. :3)
Mir gefällt die Farbwahl richtig gut, du hast dich auf wenige Farben konzentriert, die gut zusammenpassen und trotzdem genügend Kontrast bieten, damit sich die einzelnen Objekte voneinander abheben, Schön auch, wie man die gleichen Farben an anderen Stellen wiederfindet.

Hab es mal als AL vorgeschlagen, sowohl per Button als auch im Thread ... ich wünsch mir so sehr, dass es auch AL wird. *Daumen drück* o(>ω<)o
Antwort von:  Kaminazuki
03.09.2018 13:34
Congrats zum AL :3
Von: abgemeldet
2018-09-02T19:09:00+00:00 02.09.2018 21:09
Wow, das hat ein schönes Flair! Tolle Farben, süßes Motiv. Ich hab es mal als AL vorgeschlagen ;)
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-02T18:41:13+00:00 02.09.2018 20:41
Tolles Kimono...
Wunderbares Bunny Girl.^^
Von: Futuhiro
2018-09-02T17:59:36+00:00 02.09.2018 19:59
Der Schirm ist total schön geworden. >u<
Von:  sma
2018-09-02T17:52:23+00:00 02.09.2018 19:52
Tolles Bild! So viele Details! Sie Farbwahl finde ich sehr schön. Insegsamt eine schlne Atmosphäre.