Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 16:31
#056 San
#057 Ashitaka

Hallo meine Lieben ♥
die beiden Karten für meine erste STA im Zirkel Milk & Chocolate sind fertig ^.^ und ich muss sagen... bin mega zufrieden und happy x3

Das Thema ist/war Ghibli und ich habe mich für "Prinzessin Mononoke" entschieden, da dieser Film mit Abstand zu meinen liebsten gehört. Da mir jedoch mehrere Motive eingefallen sind, habe ich es mit einer Maxi gelöst und hoffe, das ist nicht schlimm - so hatte ich dann auch gleich die mindestens geforderten zwei Karten.
Leider hatte ich keine Zeit für noch mehr, obwohl das Thema echt toll ist und mir zu anderen Filmen auch noch hübsche Motive eingefallen sind qwq aber evtl. mach ich die dann noch wann anders ^____^

(I LOVE YAKUL ♥♥♥ und die Baumgeister x3)

Ich hoffe, ihr mögt sie auch *0*
Liebe Grüße, eure Mjern
Verwendete Referenz:
San, Ashitaka, Yakul, Wald, Wölfe, Baumgeister

Themen:
Japan (Sachthema), Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-04-12T21:27:36+00:00 12.04.2018 23:27
Eine wirklich toll durchdachte Maxikarte, ich find das gar nicht so einfach, da eine ausgewogenen Aufteilung hinzubekommen, aber dir ist das sehr gut gelungen! Mir gefallen die natürlichen Farben und die vielen tollen Details... die ganzen Pflanzen, die Maus, der transparente Baumgeist (mein Lieblingsdetail! <3)... tolle Karte(n)! :)
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:39:30+00:00 12.04.2018 20:39
Ich muss zugeben, dass ich Mononoke noch nicht gesehen habe, irgendwie ging genau der Film an mir vorbei. Ich kann zu den Charas nicht viel sagen, aber deine Karte ist zeichnerisch sehr gut umgesetzt. Auch die Idee als Maxi finde toll, so gehen Details nicht verloren und man kann beide Karten trotzdem als eigenständige Bilder sehen.
Die Farben harmonieren sehr sehr gut miteinander und ich finde es schön dass die Charaktere der Personen auch für Nicht-Kenner gut rüberkommen.
Von:  Cynea
2018-04-12T12:38:15+00:00 12.04.2018 14:38
Wow, eine interessante Idee eine Maxi einzureichen die dann in der STA geteilt wird! Ich finde du hast sie wirklich ausnehmend gut geplant, die Teile können super gut allein stehen und bis auf die Pfote würde man gar nicht vermuten dass es noch einen zweiten Teil gibt :D

Ich mag die vielen Pflanzen und Details sehr gern, durch die harmonischen Farben wirkt alles so zusammengehörig <3 Besonders die Posen der beiden sind dir super gelungen, ich mag aber auch Yakul und die Wölfe sehr gern :D Vor allem das Fell ist klasse coloriert! Auf der linken Seite ist die Maus definitiv mein Highlight xD

Ich finde es echt schwer mich zu entscheiden welchen Teil ich lieber mag... bei Ashitaka mag ich die Komposition sehr gern, aber Sans Pose und die Wölfe sind auch so klasse <3
Von:  Zeolith
2018-04-11T16:41:03+00:00 11.04.2018 18:41
Eine absolut zauberhafte Maxi-Karte! Du hast einenn sehr besonderen Kolorationsstill, sehr realistisch mit gedeckten Farben. Das passt tol zu den Protagonisten! Das viele natürliche Grün ist wundervoll. Am besten gefällt es mir aber, mit viele Liebe und Detail du bei den tierischen Akteuren du gearbeitet hast. Insbesondere Yakul gefällt mir sehr gut, einfach weil sein Fell so unglaublich gut geworden ist, jedes Haar wirkt wie einzeln gemalt, sehr toll!
Aber auch der Kodama finde ich großartig geworden, weil du ihn so schön durchsichtig gemacht hast. Genau wie im Film, toll gelugnen!

Die andere Seite ist natürlich ebenfalls grandios gelungen, aber ich gebe zu, die rechte gefällt mir einen Ticken besser! Das es eine Maxi-Karte ist finde ich übrigens voll ok. Beide Teile ergeben einzeln für sich betrachtet Sinn und darauf kommt es an. Ich habe auch schon Maxis zu STAs eingereicht und finde das absolut ok. Nur Korinthenkacker stören sich an dem abgeschnittenen Pfötchen! ;D
Ein großartiger STA-Beitrag!


LG Zeolith
Von:  YORA_
2018-04-10T15:59:27+00:00 10.04.2018 17:59
Awwwww sehr schöne Karten und das sie zueinander passen finde ich ne wunderbare Idee ❤️ Der Aufbau und die passende Colo finde ich sehr spannend und sehr passend zu der Situation
❤️ Ich bin verliebt ❤️❤️❤️
Von:  Harena
2018-04-08T19:25:52+00:00 08.04.2018 21:25
Das ist wirklich eine starke Karte - gefällt mir unheimlich gut. Beide Teile für sich haben einen tollen Aufbau und zusammen ergeben sie eine geniale Maxikarte. Da ist es wirklich schade, dass die beiden für diese STA getrennt werden. Richtig toll finde ich diese Gegenüberstellung von San und Ashitaka mit ihren tierischen Begleitern. Besonders Yakul ist dir vom Gesicht her extrem gut gelungen *_* Er hat ein wahnsinnig schönes Gesicht und ich mag die Interaktion mit Ashitaka hier gerne und wie sich da noch ein kleiner Baumgeist zu den beiden gesellt. Auch auf San's Seite finde ich ihre Pose total super, wie sie in Kampfstellung ist oder als würde sie auf Spurensuche sein. Und dieses süße kleine Mäuslein da im Vordergrund *_* Mein persönliches, kleines Highlight! 
Rundherum mag ich aber auch den ganzen Wald sowie die Pflanzen, die du eingebaut hast. Und dwfinitiv super cool, wie du die beiden hier in deinem realistischen Stil dargestellt hast :)
 
Wenn ich mich entscheiden müsste für einen Teil, dann würde ich den von Ashitaka wählen, auch wenn es echt schwer ist, weil beide unheimlich toll sind. Aber es gibt allgemein immer viel weniger Karten von ihm und Yakul und ich meine, dass ich von Ashitaka auch noch gar keine Karte in meiner Sammlung habe bisher. Würde mich also auf jeden Fall drüber freuen. Die Karte zähle ich zu meinen Favoriten in dieser STA!
Von:  -Cybele-
2018-04-07T19:30:52+00:00 07.04.2018 21:30
Das Gesamtbild der karte ist wirklich sehr schön :) wenn man es so sieht glaubt man gar nicht dass es so ein kleines Format ist weil es einfach so viel darauf zu sehen gibt! Der kleine Baumgeist auf der karte mit ashitaka hat es mir irgendwie total angetan weil er so süß guckt und du einen richtig tollen transparenzeffekt hinbekommen hast!
Was mich auch sehr beeindruckt ist die detailreiche Ausarbeitung des Waldes: die rinde und der baumstumpf sind dabei besonders gut gelungen!und die kleine maus x3 die ist ja mal sowas von süß!
Was mir auch extrem gut gefällt ist yakul! Der sieht richtig echt aus! Die Schattierungen im El hast du mega gut hinbekommen! Und sein Auge sieht sehr lebendig aus! Ich finde Tierlauten immer unheimlich schwer, erst recht wenn es realistisch aussehen soll
Ähnlich beim Wolf: auch hier ist das Fell so toll geworden!
Der Lichteinfall von links gibt der karte eine tolle Stimmung die du mit den richtigen Schattierungen gekonnt weiter ausgebaut hast!
Sand pose hast du auch richtig gut hinbekommen! Besonders die beine und die Hände gefallen mir sehr gut! Es sieht so echt aus wie die. Finger das ..Messer? Umschließen :)
Schade finde ich für mich persönlich dass es eine Maxi ist^^' ich mag sowieso Maxis nicht weil man ein Bild entweder zerschneiden muss oder man es nicht im Ordner aufbewahren kann
Und die Vorstellung dass jemand anders den anderen Teil zu einem Teil einer Maxi besitzt...>.< das finde ich irgendwie etwas traurig
Trotzdem ist es natürlich super dass du dafür gesorgt hast dass die Karten auch eigenständig funktionieren und sich quasi nur die Pfote überschneidet!
Von:  Petey
2018-04-01T10:52:14+00:00 01.04.2018 12:52
Eine sehr schöne Maxikarte. Es gibt richtig viel zu sehen und du hast viele Elemente und Charaktere aus dem Film untergekriegt. Man sieht den Karten an, dass sie mit viel Liebe zum Detail und viel Geduld gestaltet wurden.
Von:  Dreamless
2018-03-28T09:25:12+00:00 28.03.2018 11:25
Die Motive sehen klasse aus! Da die einzelnen Karten bei einer STA an verschiedene Teilnehmer gehen, macht eine direkte Maxikarte jetzt sicher nicht so viel Sinn.. aber in dem Fall ist es ja nur die Rechte Karte, wo dann noch eine halbe Pfote drauf zu sehen ist.