Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 13:39
Edit: W-WOW, Aikos Liebling? Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die Ehre haben würde! Danke, ich freue mich RIESIG!! ;u;

Das ist eine Tauschkarte für die liebe Tia, die eine wunderbare Tauschpartnerin ist, was mir jedes Mal viel Freude bereitet ;u; Da ihre Karte so detailliert geworden ist, hat mich das motiviert, ebenfalls etwas Größeres auszuprobieren und eine Maxi zu zeichnen.

Zu sehen sind ihre OCs Akibo und Kamiko. Akibo ist ein Yokai, der sein Terrain vor Räubern oder anderen Yokai beschützt. Daher war es naheliegend, ihn beim Auskundschaften zu zeichnen. Es ist allerdings ein friedlicher Tag und nur junge menschliche Dame läuft ihm über den Weg - das ist Kamiko :P Das Setting sollte natürlich und japanisch wirken, was mir hoffentlich gelungen ist xD

Mit der Karte konnte ich wieder wachsen und viel dazulernen. Das Motiv beinhaltet ein paar Elemente, die ich schon länger ausprobieren wollte. Charaktere aus verschiedenen Entfernungen zeichnen, Vorder- und Hintergrund einsetzen, so ein "Licht strahlt durch die Blätter eines Baumes" Effekt. Letzteres wird künftig vermutlich digital statt traditionell umgesetzt...! xD Die Karte hat jedenfalls viel Spaß gemacht und mich vor allem bei der Colo wieder gut herausgefordert. Mit dem Fluss bin ich sogar sehr glücklich :D

Materialien: Polychromos, diverse andere Buntstifte, Copic Multiliner SP, Faber Castell PITT artist pens und ein Sakura Gel Pen

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Japan (Sachthema), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Frühling, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-19T20:04:15+00:00 19.03.2018 21:04
Was für eine tolle Karte!
Das Motiv ist wirklich schön gestaltet. Ein klasse Aufbau. Die Perspektive und die Darstellung der Entefernungen sind dir wirklich super gelungen.
Auch die Motividee finde ich wunderschön.
Antwort von:  Amalika
19.03.2018 21:27
Freut mich zu hören, dass das Motiv gut ankommt und sowohl der Aufbau als auch die Perspektive mir gelungen sind. Vielen lieben Dank! ;u;
Von: abgemeldet
2018-03-17T23:26:07+00:00 18.03.2018 00:26
Toll wie aufwendig deine Bildgestaltung ist! Hübsches Motiv mit einer hammer Koloration!
Antwort von:  Amalika
18.03.2018 22:44
Vielen Dank! Freut mich, wenn die Koloration gefällt, da dort immer besonders viel Zeit reinfließt ;u;
Von:  Ellerfru
2018-03-17T12:50:00+00:00 17.03.2018 13:50
Wow, eine wundervolle Karte! Nicht nur der Detailreichtum ist beeindruckend - ich mag vor allem auch die Perspektive sehr, die die Szene überhaupt erst so richtig spannend macht. Die Bildtiefe ist sehr schön umgesetzt und die Szene wirkt in sich einfach stimmig. :) Also das Bild gefällt mir sehr!
Antwort von:  Amalika
18.03.2018 22:43
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin froh, dass die Bildtiefe gut umgesetzt ist, da ich bisher wenig damit experimentiert habe. Umso schöner, dass es geklappt hat :D Danke!