Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jelenasseid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
chisai ich hoffe es gefällt dir ich habe versucht al deine Wünsche unter einen Hut zu bekommen Themen:
Wichteln, Miraculous Ladybug

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-01-02T22:03:17+00:00 02.01.2019 23:03
Schönes Bild. ^-^
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke und Posen, außerdem sehen die Farben toll aus.
Von:  Akailein
2018-12-27T00:19:01+00:00 27.12.2018 01:19
Die Liebespärchen gehen um :D ist dir toll gelungen und wie knuffig erst die Weihnachtsmannmützen sind. Da gehts ja heiß her, wie es sich so unter einem Mistelzweig gehört. Die zwei sind aber auch ein supersüßes Pärchen :) Mir selbst gefällt auch die Kombination der Hintergrundfarbe mit den Rot und Schwarz erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Das passt ja, durch das Pastellige echt gut °^° süßes kleines Fanart.
Von:  Chikusa
2018-12-26T20:44:54+00:00 26.12.2018 21:44
Schlauer Zug von Cat Noir :D
So kann sie sich ja eigentlich nicht gegen wehren xD
Ach ja.. schade, dass sie es nicht endlich bemerken, wer der Andere wirklich ist.. dann wäre ihr Leben um einiges leichter xD
Eine wirklich süße Idee, da man das auch gleich mit Weihnachten verbindet :3
Von:  chisai
2018-12-26T14:12:21+00:00 26.12.2018 15:12
Danke für das Ladybug Bild, ich hatte das schon in den Thumbnails gesehen und sofort gedacht, das dieses Bild vermutlich mein Wichtelbild ist und so war es. :D
Es freut mich sehr das du Ladybug aus meiner Wunschliste gewählt hast, weil die Serie mich dieses Jahr irgendwie am meisten begleitet hat. ^-^
Und die Hintergrudnfarben sind auch toll.
Also vielen Dank dafür. ^-^
mata ne
chisai
Antwort von:  jelenasseid
26.12.2018 17:32
Es war mir ein Vergnügen und ich bin froh das es so gut ankommt
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T12:12:02+00:00 26.12.2018 13:12
Ich kenne die Serie leider garnicht. xD Aber einen mistelzweig mit zu nehmen für alle Fälle ist sicher immer eine Kluge entscheidung.^^ Die Gesichtsausdrücke sind auch sehr schön.
Schade nur das kaum Hintergrund zu sehen ist. Wobei die Schneeflocken echt toll sind und positiv zur Gesamtstimmung beitragen. Nur habe ich mir deine anderen Bilder in der Gallerie angeschaut und finde das du da sauberer coloriert hast als hier.
o.ô Etwas schade..aber gut, das bild ist immer noch gut.^^
Schade das dein Wichtelkind das Bild nch nicht gefunden hat. Aber das kommt sicher noch.^^
Von:  Connylein
2018-12-25T22:47:45+00:00 25.12.2018 23:47
Aha, der junge Mann will wohl Nichts dem Zufall überlassen, dass er den Mistelzweig extra mit sich trägt.
Aber gut, sie scheint wenigstens nicht abgeneigt zu sein :D
Zu den beiden kann ich dir leider nichts sagen, kenne die Serie leider nicht. Sie habe ich nur einmal bei einem Doll-Repaint gesehen, da mochte ich das Design ja schon gerne. Na vielleicht eines Tages dann XD
Von:  Kassary
2018-12-25T18:46:10+00:00 25.12.2018 19:46
Ich hab Ladybug leider noch nicht geschaut, aber sie sieht in deinem Stil echt cool aus. :) Find die Bildidee auch sehr süß!
Von:  shibui
2018-12-25T18:23:37+00:00 25.12.2018 19:23
Miraculous Ladybug!!!!!!! Ah, hatte erst gehofft, das waere mein Wichtelbild <.< (das suche ich naemlich immer noch verzweifelt XD) Auf jeden Fall schoen gemacht (interessant auch, wie du Schraffuren in den Schatten verwendet hast^^).
Antwort von:  jelenasseid
26.12.2018 06:52
ist ganz einfach ich arbeite lieber auf Papier habs also in Bleistift gezeichnet und da es mir so gefiel nicht noch zwischen geinkt das wehre zu hat geworden sondern hab dann gleich coloriert dann hab ich nen Hintergrund gesucht fand eine Dachansicht in Paris und hab sie als Vorlage genutzt und versucht den Spagat zwischen pastellig und den klaren Farben des Cartoons hin zubekommen.
Von:  Yommy
2018-12-25T16:10:12+00:00 25.12.2018 17:10
Wie heißt die Serie nochmal? Hab die beiden schonmal gesehen, aber mm ihr nicht gemerkt welche Serie und Story
Das Motiv ist jedenfalls Süss und die Farben passen zum Fest.
Frohe Weihnachten
Antwort von:  jelenasseid
25.12.2018 17:19
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir erlich gesagt ist die Serie an mir vorbei gelaufen hab ein paar Folgen auf youtube gesehen um zu wissen mit wem ich es zu tun habe.
Von:  sma
2018-12-24T15:09:36+00:00 24.12.2018 16:09
Ich finde deine Idee die beiden unter einen Mistelzweig zu stellen sehr charmant umgesetzt. :)
Antwort von:  jelenasseid
25.12.2018 17:19
danke