Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:46
Erstes Fanart, yeay!

Plagg ist einer meiner Lieblingscharaktere der Show, daher musste ich ihn einfach zeichnen. :)
Das soll später auf ein Cover für eine Fanfic, die ich noch schreiben möchte. Ich dachte mir, ich mach mal alle Charaktere nacheinander, weil ich noch nicht so vertraut mit dem Zeichnen am PC bin. Dann klatsche ich sie einfach zusammen und das sieht dann hoffentlich nach was aus. Wir werden sehen. :'D

Wäre cool, wenn es jemandem gefällt. :)

Küsschen ihr Nüsschen!
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Plagg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-26T14:13:21+00:00 26.11.2018 15:13
Unglaublich süß 😍
Antwort von:  DaiHotaru
18.12.2018 22:50
Awww, danke!

Sorry, hab deinen Kommentar erst jetzt bemerkt. ^^''
Von: abgemeldet
2018-10-20T19:40:56+00:00 20.10.2018 21:40
Voll cool
Antwort von:  DaiHotaru
20.10.2018 22:45
Vielen Dank! ^^
Von:  TheLoneWolf
2018-10-20T13:20:21+00:00 20.10.2018 15:20
Ein Fanart von Plagg *___* Sehr gut. Kommt hier leider nicht so oft vor. Er zählt auch zu meinen Lieblingen in der Serie und er ist dir hier wirklich sehr gut gelungen. Sieht total süß aus. Bestimmt ist er gerade auf der Suche nach dem nächsten Stück Käse, dass er verputzen kann.

Helfer der KomMission
Antwort von:  DaiHotaru
20.10.2018 19:20
Awww, vielen Dank für deinen Kommentar! Das seh ich auch so und das sollten wir ändern. ;) Es wird bestimmt noch viele Plagg-Fanarts von mir geben.

Tja, wer weiß schon, was in seinem kleinen Kopf so vor sich geht, aber ich denke, dass du damit gar nicht so falsch liegen könntest. xD Oder er hält vielleicht Ausschau nach Tikki, ob sie sich auch noch dazu gesellt? ;)