Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerpudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2005 14:12
Ok, als aller erstes möchte ich mich wieder dafür entschuldigen, dass ich das Bild hier schon wieder abfotographiert hab. V.v Ganz ehrlich langsam nervts....aber hoffe ich bekomme bald einen neuen Scanner.

So aber nu zum Bild oO
Den Titel kennt sicher jeder aus dem Film „Titanic“ und das Bild sieht auch irgendwie so aus wie diese blöde Zeichnung >.< aber das sollte eigentlich gar nicht so aussehen T-T ich fand nur die Couch da so toll und wollte die unbedingt mal malen (jaaa *.* Möbelhäuser können unwahrscheinlich inspirierend sein xD). Naja und das kam eben dabei raus. Ich hoffe es sieht nicht allzu grausig aus, aber irgendwie glaub ich, ich hab’s zeichnen verlernt >.<’’’ *schnüff*
Naja jedenfalls find ich im nachhinein passt der titel irgendwie *immer so unkreativ mit den titeln sei*

Hm~ was gibt’s noch zu sagen? Oo’ achso ja....xD ich hasse meine Tuschefeder v.v’ die is doof x___X und die kratzt *schauder* dat macht einem wahnsinnige angst xD~ und ich hab ohrenweh T.T
Themen:
weiblicher Charakter, Titanic

Stile:
Tusche

Musik:
Gackt *.*

Zeit:
2 h

Gefühlslage:
genervt von Tuschefeder òó

scann...:
schlecht...sehr schlecht >.< ich hasse meine diggi cam v.v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-30T17:36:24+00:00 30.01.2006 18:36
Im original sit das die kette des herzens schön,schön.
Von: abgemeldet
2005-06-21T16:02:42+00:00 21.06.2005 18:02
ich find die verschiedene schattierungsarten gut gelungen =^^=V
Von:  -Chiba-
2005-05-27T06:47:55+00:00 27.05.2005 08:47
Ich weiß gar nich was du hast, is doch gut geworden!
Die Couch is dir sehr gut gelungen *nick nick*
Also ich find nich, dass der Arm zu tief is. Is alles da, wo es sein soll^^
Von: abgemeldet
2005-05-26T12:41:45+00:00 26.05.2005 14:41
Also ich find's eigentlich wirklich hübsch,nur der Arm is etwas tief oder irr ich mich..?