Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:03
Kakao-Karte Nr. 176 - Titanic Digimon-Style

-> Die könnt ihr bei meinem Digimon-Wettbewerb gewinnen =)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46504
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Titanic

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Angewomon, Angemon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-04-04T13:42:02+00:00 04.04.2015 15:42
Hahaha wie mega geil ist denn diese Kakao bitte mal XD Wie bist du denn auf die hypergeniale Idee wieder gekommen ??? ALso ich finde auf alle Fälle das der Titanicstyl super gut zu Angemon und Angewomon passt (-^o^-)b Die beiden Digimon hast du außerdem auch noch richtig klasse gezeichnet großes Lob meiner Seits an dich (-^w^-) Bin mal gespannt was in nächster Zeit noch so alles meisterliches aus deinem Handgelenk schüttelst XD
Antwort von:  Captenne_Bluefire
07.04.2015 16:49
Schuld ist im Prinzip meine Schwester, die ist voll der Titanic-Fan und mag auch total gerne Digimon^^ Vielen Dank für dein Lob =) Ich hab übrigens einen Digimon-Kakao-WB am laufen, falls du Lust hast teilzunehmen^^ Da gibts die Karte zu gewinnen, evtl. mach ich auch Auflagen ;-) (gilt übrigens auch für die Patamon-Karte)
Antwort von:  Torahi
08.04.2015 20:59
So ist das also deine Schwester hat dich dazu animiert diese Karte zu zeichen (-^.^-) Cool und die Karte kann man also auch bei deinem Digimonwettbewerb gewinnen das finde ich richtig genial werde mir auf alle Fälle nochmal überlegen ob ich da mit wirke (-^o^-) aber vorher muss ich erstmal noch meine ganzen anderen Aufträge abarbeiten XD Und keine Ursache wegen dem Lob für so eine hypergeniale Kakao musste ich das einfach schreiben (o'u'o)
Von:  Butterflyheart
2015-04-01T11:27:54+00:00 01.04.2015 13:27
haha die Idee ist birlliant :D
Antwort von:  Captenne_Bluefire
01.04.2015 13:28
Vielen Dank =)