Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 01:07
Das sind die Outlines zu meinem Titanic Bild Wer will kann es Kolorieren *auch wenn ich das auch noch machen will*

Ich wollte mal eine andere art von haaren ausprobieren da mir solche detailierten Haare gefallen ^.^

Aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist zu Arina mäßig geworden *sie zeichnet echt süß aber ich will kein abklatsch von ihr werden.

Ich hab es gezeichnet als ich my heart will go on gehört habe *hab gerade ne Depriefase -.-

Kommis wären net ^.^
Verwendete Referenz:
Für die Titanic

Themen:
Titanic

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _janni
2011-07-17T15:27:49+00:00 17.07.2011 17:27
Ich finds ganz gut geworden^^ Die Haare gefallen mir
Die Hände sind allerdings zu klein geworden, die kannst du ruhig größer machen ;)
Die Beine sehen eigentlich ok aus, passen aber nicht wirklich zum rest, da sie zu kurz wirken, bzw. die Oberschenkel zu lang sind^^
Das Kleid ist süß geworden^^