Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 13:26
Das ist für ein KunstWB an meiner Schule
Das Thema ist wie der Mensch das Klima beeinflusst und die Zerstörung der Natur unter dem Einfluss der Klimaerwärmung...oder so ähnlich :D

Das Bild ist zum größten Teil eigentlich mit Wasserfarben gemalt *endlich mal den alten Farbkasten ausgepackt hat*...

Ich hab versucht, die Titanic so original wie möglich zu malen ^^"

Eigentlich ist dargestellt, wie sie gegen den Eisberg fährt, der durch die Klimaerwärmung jedoch so klein geworden ist, dass sie ihn einfach durchbricht und ganz normal weiterfahren kann, ohne unterzugehen...
Hoffe es kommt auch einigermaßen so rüber ^^"

EDIT: Ist zwar nicht der 1. Platz geworden, aber immerhin 3. :D Ist ja schon mal was^^
Themen:
Technik, Titanic

Stile:
Acryl

Zeit:
1-2 Tage

Like:
die Titanic, den Eisberg ein bissel

Dislike:
die Wolken >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-06T15:17:22+00:00 06.03.2010 16:17
Die Idee ist super,und auch echt toll umgesetzt^.^
Von:  Leon_Leonhard
2010-03-06T13:13:51+00:00 06.03.2010 14:13
Ich finde du hast da eine verdammt gute Idee aufs Papier gebracht!! Also wenn du damit deinen SchulWB net gewinnst, dann weiss ich net weiter. Aber mal zum Thema! Du hast es echt gut hinbekommen den Klimawandel und dessen Folgen in einem Bild zu vereinen. Mach weiter so *1geb+favo*

baba that Leon
Von:  RiSparkle
2010-03-06T12:46:32+00:00 06.03.2010 13:46
ist garnicht mal übel, die solltest aber etwas auf die farbübergänge achten, damit das nicht eintönig aussieht^^
und bring mehr details an dem schiff an!
sonst ist es wirklich toll geworden, hab mich schon gewundert warum sie durch ihn fährt und ihn nicht streift XD
ach ja übrigens soll 2012 die titanic 2 zu wasser gehen, bauen schon fleißig dran, die tickets sind aber schon ausgebrucht!
sie soll sogar etwas größer sein als ihre vorgängerin!
und diesmal soll sie new york erreichen XD
LG
richy