Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetykairi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 08:48
tja... dieses Bild habe ich für meine kleine sis gezeichnet, die total FAn dieses Pairys ist... es sollte an die Szene von Titanic angelehnt sein aber ob man das erkenn ist die andere Frage :P Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Titanic

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko, Katara

Zeit:
4h

für:
my lil' sis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amy5
2009-09-09T13:16:01+00:00 09.09.2009 15:16
Das Pic ist echt schön, der gesamteindurck gefällt mir auch gut. Nur fallen mir beim genauen hinsehen ein paar Fehler auf.
WAs mich besonders irritiert: Worauf stehen die beiden?? Auf einem Heißluftbaloon?

Wie o0o_Miyuki_o0o schon gesagt hatt stimmen die Proportionen nicht ganz. Was mir noch auffällt ist das Zuzus Arme etwas zulang sind, fällt aber nur ganz gering auf.

Katara hätt ich mir weiblicher vorgestellt. Also mehr Hüfte und nicht ganz so dünn.

Haare und GEsicht find ich bei beiden sehr gelungen. Was mir aber beim ganzen Bild fehlt ist der Schatten.

Der HG gefällt mir auch gut, den Mond erkenn ich auch nur was ist das unten rechts? Wenn es ein Sonnenuntergang (am Meer) wäre fehlt da das Wasser und die "Knickstelle" wo sie aufeinander Treffen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Pic, mit etwas Übung wirst du noch sehr schöne Bilder mahlen.

amy5
Von: abgemeldet
2009-09-09T11:48:31+00:00 09.09.2009 13:48
Ohhh so süss!!
Zutara! ^.^
Die Gesichter sind voll supa!
Echt klasse! Kommen den orginalen seeehr nah! :3
Hmm.. Aber Kataras Körper is einbisshen Form los und auch Zuko's Beine sehen einbisschen aus wie Bessen stiele.. XD
Tut mir leid, nicht so gemeint.. Is mir nur gerade dur den Kopf.. Sie sehn nur einbisshen Formlos und dünn aus..
Abr ich bin mir sooo sicher: Wenn du an den Körperformen arbeitist, wird das genial aussehn! Wirklich! :3