Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2022 21:38
So hier zum zweiten Bild von mir und Rei.

Dieses Bild entstand mit 3 Programmen. Die Pose habe ich mir mit 3D Figuren in CSP zusammengebastelt, dann habe ich mich und Rei vorskizziert. Dann mit CSP gezeichnet und mit PainttoolSAI habe ich dann die Outlines gemacht und die Hauptcoloration. In MedibangPaint habe ich dann die Spitze an den Schleier gebracht und die Blumenmuster aufgebracht. Der Hintergrund ist kostenlos von CSP und nicht von mir. Es soll noch etwas anderes in den Hintergrund kommen, aber das sehe ich erst noch, ob das klappt. Die Blumenblätter und Federn sind ebenfalls von CSP.

Die Bewertung bleibt für die härteste Jury DEUTSCHLANDS weiterhin ausgeschaltet. Ich lasse mich von euch nicht runterziehen. (Mit Ausnahme von Sailor Moon, die Bilder bekommen immer gute Bewertungen, Sailor Moon Fans ticken wohl etwas anders wie ihr)

Für die denen das Bild gefällt. Danke fürs Anschauen und habt viel Spaß damit!

Lana
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rei Ryūgazaki, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-03T23:17:07+00:00 04.05.2022 01:17
U got fetish much, guurl! XDD Aber ich gönn ihn dir. Ist schon ein Schöner. :D (Ok, es gibt in Free keine Hässlons. XD)
Erinnert mich aber gerade irgendwie daran, dass ich Rei auch nie in Yaoi Doujinshis oder FFs gelesen habe. Der war für mich einfach immer straight. XD Keine Ahnung, warum.
Und wegen der Noten: Ja, hab ich auch irgendwann ausgemacht. Wir sind doch nicht mehr in der Schule. Hab lange genug Noten für jeden Sch**ß bekommen. Kein Bock mehr. Das hier ist Freizeit, Spiel und Spaß. :D
Mit den zurückgekämmten Haaren sieht er etwas un-Rei-ig (XDD) aus, aber ich denke, das gehört zu dem Outfit dazu.
Finde es irgendwie super lolig mit dem "official" Logo darauf. XDD Meiner Meinung nach ist es ganz schick geworden. :D
Antwort von:  LanaChan
04.05.2022 10:59
Ich danke dir sehr für dein Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Ja Rei habe ich vom ersten Moment geliebt. Schon als er noch bei den Leichtathleten war. Als ich ihn dann das erste mal reden hörte war es um mich geschehen. Mein lieblings BL-Drama-CD Seiyuu "Daisuke Hirakawa" verleiht ihm seine Stimme ❤
Herrlich und Rei ist genauso durchgeknallt wie ich auch XD

Ach und wenn du mal in meine Gallerie schaust XD. Ich hab YAOI Bilder von Rei und Nagisa XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
04.05.2022 12:17
Ja seriously als Leichtathlet war Rei ja mal so goddamn fabulous! XDDD Kein Wunder, dass die Gruppe den wollte. XDD He so gorgeous!
Ja, aber für mich waren Rei und Nagisa (boah, wie ich ewig seinen Namen vergesse! X.x) immer best Buddies! D: XDD Die waren gar nicht mal so mein Fav-Yaoi-Pairing. Auch, wenn es ich die Kombo gut versehen kann, wie die immer aufeinander hocken. XD
Ich bin ja schon son kleiner Haruka-Rin-Fan. Ich find die einfach... aaaaah zusammen. XDD Ich glaube aber, es gibt mehr Sousuke- Rin oder Haruka- Makoto Dojinshi, FA, FF. T^T
Antwort von:  LanaChan
04.05.2022 14:37
Dann bist du bestimmt auch FAN von Yohao88 - die besten Haru x Rin BL Bilder ever! Ich liebe den Stil. Noch besser wie meiner 😅