Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 01:59
Soooooooo liebe Fa.. Äh ne Hater ^^,
Es tut mir leid, das ich letztes Mal so naiv war um euch die Noten anzuschalten ^^,
Diesmal bekommt ihr keinen Nährboden für euren Hass.
Mir egal.

Hier nun das neu überarbeitete Bild.
Ja!!! Das bin ich und REI ob ihr wollt oder nicht ist mir Wurst!

Als Referenz dienten mir Eva und Lucifer aus der gleichnahmigen Serie Lucifer von Amazon Prime.
Auch die Japanmöven sind Referenz von Google, aber selber gezeichnet versteht sich.

So, dann an alle die das Bild mögen: Euch wünsche ich viel Spaß damit!
Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen. XD XD

Lana
Verwendete Referenz:
siehe Zwischenschritt

Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rei Ryūgazaki, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T17:53:04+00:00 24.04.2022 19:53
Oh je, tut mir leid, dass du Troll-Noten abbekommen hast. -.-
Das Bild hier ist wirklich schön geworden. Die Posen der beiden Figuren hast du super umgesetzt! :)
Antwort von:  LanaChan
24.04.2022 21:03
Ich danke dir meine liebe Nudel *^_^*