Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 23:53
Dieses Bild soll nur meine Trauer über die Absage von The Final Stroke zum Ausdruck bringen.
So lange habe ich gehofft das das blöde Corona es endlich zulässt.. aber nein, nicht mal mit einem negativen PCR Test dürfte man da rein. Ich finde es so beschissen! Man sollte sich endlich an den Mist gewöhnen. Ist halt so..
Wir können uns doch nicht für den Rest des Lebens wegsperren.. Wenn ich nachweislich kein Corona habe, sollte ich auch ins Kino gehen dürfen.

Naja auf alle Fälle sage ich zu Rei, dass er nicht gehen soll. Das ich doch The final stroke so gerne in Deutschland sehen wollte. Ich habe ihn doch so lange schon nicht mehr gesehen...
Naja.. so ist das dann halt.
Ob und wann sie evtl. die einzelnen Filme in jeweilige Kinos bringen weiß ich nicht.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch..

So hier mein dramatisches Kritzelbild dazu...
Es soll meinen Schmerz ausdrücken und ist keine Meisterleistung, deswegen ist die Bewertung aus und anschauen tut sich das hier ja sowieso keiner XD

Lana
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rei Ryūgazaki

Unterthemen:
Free! The Final Stroke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahriana
2022-04-21T10:10:45+00:00 21.04.2022 12:10
Als ich den Kommentar hier drunter gelesen habe, hatte ich auch nen final stroke.
Von:  blackwinged-neotu
2022-03-16T20:06:50+00:00 16.03.2022 21:06
ich kann deine trauer und wut nachvollziehen. finde es auch unfair was jetzt seit nunmehr jahren abgeht und ja, ich denke auch wir sollten akzeptieren dass anscheinend nix dieses virus wirklich stoppen kann und vermutlich jeder früher oder später daran erkrankt. aber diese massenpanik die die medien permanent in uns reinballern ist nicht nur idiotisch sondern auch kontraproduktiv. die leute sind mittlerweile müde und genervt von den ewigen versprechen und lügen der politiker.
und wenn man dann auch noch verboten bekommt dinge zu tun für die man theoretisch alle vorgaben erfüllt bleibt das verständnis aus.
ich find du hast hier eine schöne zeichnung geschaffen. hatte erst gedacht es ist einfach nur eine szene aus einem anime/manga aber mit der hintergrundstory dazu wirkt es gleich ganz anders
Antwort von:  LanaChan
16.03.2022 22:19
Oh ja ich bin unendlich sauer.. erst zwei mal verschieben um es nun doch abzusagen.. Hoffentlich kommt the final Stroke trotzdem als Einzelvorstellung.. Ich will es im Kino sehen.. so sehr.. -_-

Freut mich dass dir die Zeichnung gefällt. Hat auch länger aufgehalten als es eigentlich sollte ^^,