Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 23:55
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das als abgezeichnet gilt, deswegen hab ich mal Referenz gemacht. Da dass Bild ja offiziell gar nicht exestiert.

Also dann Rin küss ihn ^,^
ach wäre das schön gewesen..

Lana
Verwendete Referenz:
siehe Zwischenschritt

Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Haruka Nanase, Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-11T09:21:04+00:00 11.01.2022 10:21
So und nur so hätte diese Szene weiter gehen dürfen. XDD
Der Anime kann doch fast nur noch darauf hinauslaufen, so besessen wie die von einander sind. XDD
Antwort von:  LanaChan
11.01.2022 10:34
Hihi ja das wäre was gewesen. Aber der arme Sousuke und was würde Mako dazu sagen XD XD