Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2021 18:49
Ach ja was wäre das Jahr mit der Wiesn. Fremde Leute treffen..
Naja so machen sich Haru, Rin und Natsuya auf die Wiesn zu erkunden.

Haru isst natürlich Makrele. Zumindest probiert er es. In seiner Maß ist ein Radler. Natürlch haben Rin und Natsuya nicht erst ihre erste Maß weg XD
Die Hemden sind per Hand gemalt. War ne ganz schöne Fummelei. Aber es hat sich gelohnt. Sieht schick aus, auch wenn das Muster mir bei Haru etwas zu weit auseinander geht ^^,.

Viel Spaß damit

Die Jungs gefallen mir super, mit den Rest bin ich äußerst unzufrieden! ...
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Natsuya Kirishima

Unterthemen:
Oktoberfest, Free! The Final Stroke

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare