Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2021 22:06
So und was soll ich sagen XD Es ist schon wieder ein Free Bild XD
Ach man man man was wird das nur.

Da ich die Füße verkackt habe. Wurde Makoto einfach etwas größer XD.
Die Orcas find ich total süß. Habe als Kind immer Orcas gemalt wegen "Nanatsu no umi no Tico" ^,^ Ach wie ich diesen Anime geliebt habe.

Werde wohl mehr Bilder der Reihe malen. Als nächstes will ich mir Sousuke mit einem Walhai vornehmen. Danach Rin mit Haien und zum Schluss Nagisa mit Pinguinen ^^,

Aber erst kommt noch am Samstag mein Free! Halloween Projekt. Da gibt es noch viel zu tun. Ich hoffe es wird alles fertig.

Lana
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Makoto Tachibana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare