Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
gekritzel mitten in der Nacht
Skizze am nächsten Abend
fertige Lines für die Colo
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 23:51
Nachts saß ich da und sagte mir: JA! Ich will mal wieder Delfine malen. Als Kind habe ich so gern Delfine gemalt. Es sind einfach meine Lieblingsunterwassersäuger. In Osaka und auf Djerba konnte ich sie live erleben. Es war einfach herrlich.

Und wer passt am besten zu Delfinen? Natürlich Haruka! ^_________^
Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber das tut ja nichts zur Sache. Habe probiert es wie Meer aussehen zu lassen. Aber Hintergründe sind einfach nichts für mich. Finde es dennoch passend. Könnte schlimmer sein.

Mögt ihr das Bild?

Lana
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-10-21T07:42:23+00:00 21.10.2021 09:42
Ja, ich mag das Bild sehr gerne und ich finde, dass das Wassr sehr gut geworden ist. Ans Meer erinnert es mich zwar weniger, durch den dunklen Teil eher an ein großes Becken, aber das Wasser gefällt mir sehr gut.
Ich mag auch seinen Gesichtsausdruck sehr gerne. Der ist toll geworden. ^^

Liebe Grüße
Dein Träumchen