Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2021 23:02
Muhahahahahahaa. Endlich ist er fertig. So lange liegt das Bild schon in meinem digitalen Free - KyouseitekinaAi Ordner. Heute habe ich mich endlich dran gewagt. Und es hat wieder länger gedauert als gedacht. Ich kann einfach das mit dem blöden Wasser nicht. Es ist einfach zu kompliziert.. Muss wohl langsam mal anfangen Tutorials zu schauen XD

Aber finde die einzelnen Bilder trotzdem ziemlich heiß XD

Oh Koushiro ist einfach der Beste!!

Lana


Ist dem Dōjinshi "Free! - Iwatobi Team 2021" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare