Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 14:06
Die Karte für Chikusa im Rahmen des Frühlingswichteln des Zirkels "WuST steht für Wurst".

Ich habe Free verschlungen, daher war es für mich sofort klar, was ich meinem Wichtelkind zeichnen würde :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Aiichirō Nitori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2020-05-26T14:42:13+00:00 26.05.2020 16:42
Ich freu mich immer noch sehr, dass du mir Nitori gezeichnet hast <3
Inzwischen ist er eigentlich mein Liebling aus dem Anime, obwohl es schwer für mich ist da nur einen als Liebling zu bezeichnen xD
Finde die Karte wirklich super schön <3
Danke nochmal!