Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 23:53
Dieses Jahr habe ich mich anlässlich von Rins Geburtstag das erste Mal an einen kleinen Doujinshi gewagt.
Das ist (ziemlich spontan und schnell entstandene) Cover dazu 8D

Happy Birthday to my fav shark boy <3

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]


Ist dem Dōjinshi "An unexpected Birthday Gift" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-04T10:14:19+00:00 04.02.2019 11:14
Eine tolle Stimmung hast du in deinem Bild eingefangen. Rin ist noch tief am schlafen, aber die ersten Sonnenstrahlen stehlen sich schon ins Zimmer. Das Licht hast du sehr schön umgesetzt, mir gefällt zudem der Kontrast zwischen hell und dunkel in deinem Bild sehr gut.
Rin sieht wundervoll friedlich aus, wie er da liegt, ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr gerne! Aber auch die Körperhaltung hast du schön umgesetzt und besonders die Hand, die das Foto hält finde ich sehr gelungen! Das Foto dazu ein tolles Detail - wie passend, dass der Betrachter genau den wichtigen Teil darauf sehen kann. Ein weiteres Detail, was für mich das Bild in sich stimmig macht und es schön abrundet, sind sind die kleinen Federchen, die da herumfliegen!
Und auch die ganzen Stofffalten der Kleidung und des Bettzeugs sind in meinen Augen gelungen. Insgesamt muss ich sagen, dass du da ein schönes Doujinshi Cover gezauber hast. :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Torao
12.02.2019 11:58
Wow, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. <3
Eigentlich ist das Cover sehr schnell entstanden, aber umso mehr freut es mich, dass die Wirkung und Details dennoch so wie erwünscht rüberkommen. :)