Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 23:32
♥♥♥ Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T09:35:13+00:00 18.04.2018 11:35
Ich bin jetzt kein Fan von Mako x Haru (Rin x Haru ist mein Favo ♥ xD), trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
Dass nur die beiden Charaktere farblich ausgearbeitet wurden, gefällt mir am Meisten. So rückt der Hintergrund dezent nach hinten, weshalb das Augenmerk auf das Paar bestehen bleibt <3
Antwort von:  Atsu
23.04.2018 17:19
Dann danke ich dir ganz besonders für deinen Kommentar! <3 na, eigentlich wollte ich den Hintergrund schon noch ausarbeiten... aber auf halber Strecke ist es dann doch liegen geblieben, und so dezent gefiel es mir dann doch besser. xD
Antwort von: abgemeldet
23.04.2018 17:26
Nicht dafür :D ♥
Und ich denke, dieses Dezente macht das ganze Bild um so mehr aus. Ein Liebespärchen sollte immer im Vordergrund stehen ♥