Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 20:48
Haru als Geburtstagsbildchen für Yubisa :)
Leider kenne ich die Serie noch nicht. Aber Haru schaute auf fast allen Bildern immer sehr ernst - also wird der Blick schon zu ihm passen :P

Info: Ich biete aktuell Commissions an. Mehr Infos dazu findet ihr auf meiner FB Seite
https://www.facebook.com/SasamesArtworks
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-14T07:04:05+00:00 14.01.2018 08:04
Hallo -Sasame-, da hast du eine heiße Haruka Karte gezeichnet. Er sieht in deinem Zeichenstil wirklich klasse und heiß aus. Die Umsetzung der Szene ist dir wirklich gelungen, auch seine Pose sieht gut aus. Seine Haare, sein Gesicht, sein Oberkörper und die Badehose sind klasse geworden. Der Hintergrund passt mehr als perfekt! Das du größtenteils ohne Outlines gearbeitet hast, dadurch sieht es noch viel besser aus. Ich mag deine Art, wie du hier coloriert hast und auch deine Licht- und Schattensetzung ist super. Die dunklen Übergänge der Schatten sind etwas zu hart, aber ansonsten wirklich schön.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Sasame-
16.01.2018 19:10
Danke :) Hintergründe wirken ohne starke Lines oft viel besser :)
Von:  Tokiya-Ichinose
2018-01-13T21:56:46+00:00 13.01.2018 22:56
Ich finde deinen Haru total gelungen <3
Er hat einen süßen Blick drauf ^-^
Auch die Farben wurden gut gewählt und machen das Bild sehr stimmig.
Antwort von:  -Sasame-
16.01.2018 19:08
Dankeschön :3