Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:10
Liebe Chikusa,
ich hatte die Ehre für dich ein Jokerwichtelbild zu zeichnen :) Ich habe mich so gefreut als ich Makoto aus Free auf deiner Liste gefunden habe, da er mein absoluter Lieblingschara aus der Serie ist. Früher wars mal Nagisa, aber mit Ende hatte ich Makoto einfach schon so in mein Herz geschlossen. Ich hoffe er hat auch in deinem Herzen ein großes Plätzchen und ist nicht nur zufällig auf der Liste gelandet ;D

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche - Free! Haru und Makoto

Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-02-03T20:38:00+00:00 03.02.2018 21:38
Hallöchen :3
Sorry das es jetzt erst geschafft habe zu kommentieren...
Iwie.. durch den Umzug von mexx hab ich es iwie verpeilt x__x'''

Erst einmal VIELEN DANK dafür, dass du für mich ein Jokerbildchen gezeichnet hast :3
Ja Makoto ist auch mein Liebling aus der Serie und hat daher einen seeeehr großen Platz in meinem Herzchen <33
Besonders freu ich mich auch das du dich entschieden hast MakoHaru anzudeuten da ich das Pair auch sehr liebe :3
Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Haru so stur ist und ihn bei sich und für sich haben möchte~

Schön, dass du die Beiden so in den Mittelpunkt des Bildes gestellt hast und durch den Hintergrund kommt die weihnachtliche Stimmung schon richtig gut durch.
Und eigentlich müsste da ja bald ein Kuss kommen bei den ganzen Mistelzweigen die dort hängen <33
Dann gefällt mir noch sehr Makotos Blick, er passt gut zu ihm >//<
Und Haru scheint sehr ungeduldig zu sein, so wie er sich an Makoto klammert ;D
Mir gefällt auch die Schattierung der Beiden sehr :)

Ich freu mich wirklich sehr über das schöne Bild und ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest mit deiner Familie und deinen Freunden :)
Von:  Petey
2017-12-27T22:56:40+00:00 27.12.2017 23:56
Eine sehr süße Szene mit den beiden. Die Blicke sind dir echt niedlich gelungen. Durch die hellen Farben und die weichen Schattierungen wirkt das Bild sehr hell und fröhlich. Die Jungs selbst scheinen nicht gaaaanz so fröhlich zu lächeln, aber ich interpretier das jetzt einfach mal frech so, dass sie eben von innen strahlen. ;D
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 16:37
Oder, dasse in wenigen Minuten ihr Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wegbekommn *hrhr* danke dir :)
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:05:06+00:00 26.12.2017 21:05
Die beiden sind ja mal niedlich :)
Auch schön, dass sie halbnackt in einer Wohnung voller Mistelzweige stehen :D
Hat da noch jemand etwas vor?
Süßes Bild^^
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:34
Das auf alle Fälle, hrhrhr.
Danke dir :)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:15:34+00:00 26.12.2017 01:15
Farblich gefällt mir das Bild sehr. Ich kann mich da auch nur Connylein anschließen, dass ich es erstaunlich finde, wir schnell ihr Joker seid O.O Ich habe mich da eher etwas durchgekämpft.
Jedenfalls sehr gelungenes Bild.
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:37
Danke dir :) ja mit mehr Zeit wäre es gewiss noch besser geworden, aber iwie will man doch auch, dass zu Weihnachten schon was da ist.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:08:35+00:00 25.12.2017 20:08
Da sind aber welche schüchtern :P
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:36
Hihi :P du auch?
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2017 18:38
Ich eher nicht, nein :D
Aber ich stehe lieber auf Hetero ;)
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:41
Ich mag beides ^^ au wenn ich eher selten Shonen-ai zeichne.
Von: abgemeldet
2017-12-25T10:43:12+00:00 25.12.2017 11:43
Schönes Bild, Kritik hat Connylein schon gesagt. :)
Frohe Weihnachten dir!
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 16:21
Ebenfalls nachträglich ^^
Von:  Connylein
2017-12-24T23:36:04+00:00 25.12.2017 00:36
Mensch, warum sind alle so schnell mit ihren Bildern und Jokerbildern? Wenn ich bedenke, wann ihr Joker angefangen habt, werde ich ja beinahe neidisch ^^'
Bis auf den etwas zu dünnen Hals und die Spitze in der rechten Schulter vom rechten Typen, finde ich es toll, was du eben in dieser Zeit geschafft hast. Und hättest du den Arm nicht erwähnt, würde es auch nicht so sehr auffallen. Aber ich denke, das ist "normal" so, dass man in manchen Fällen mehr sieht, die andere nicht sehen.
Ich hätte nur gedacht am Anfang, dass es Computer coloriert ist und nicht mit Markern und Buntstiften. Hat etwas für sich.
Dann hoffe ich, dass sich dein Wichtelkind bald hierher "verirrt" und sich ebenfalls freuen kann!
Antwort von:  Akailein
25.12.2017 10:42
Der Hals war am Anfang dicker 😂 hab au auf die Referenzn so geguckt.... aber es war nich ganz mein Stil also hab ich ihn dann umgeändert. Danke dir :) ich find Fanarts immer sehr schwer, da die Mischung an eigenen und fremden Einfluss so zusammenprahlen. Es gibt ja Leute die schaffens nen Charakter komplett in ihren eigenen Stil neu zu interpretieren *^* mir kommt vor da bleibn meine Bilder immer auf ner Zwischenstufe steckn :) aber wird ja nich mein letztes Fanart sein, die Chance sich zu verbessern bleibt bestehen xD
Antwort von:  Connylein
25.12.2017 18:37
Genau - schließlich brauchen wir ja noch beim Zeichnen gute Vorsätze für 2018... Wenn es bei mir nur nicht so eine lange Liste wäre ^^
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 16:16
Was hast du den alles auf deiner Liste? :)
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 16:22
Zuviel...
Hände - Füße - menschliche Anatomie generell
MÄNNER *uwah*
Haare meiner Lieblingscharaktere, die bekomme ich nach wie vor nicht hin
Perspektive
Architektur
aufwendige Hintergründe
Aquarell wollte ich mal üben
...
um einen Teil zu nennen...
Und du?
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 16:25
Größtes Ziel ists wohl Charaktere ohne Hintergrund so gut hinbekommen, dass ich se ohne Probleme auf Tshirts drucken lassen kann xD aber ebn die eigenen, bei denen ich mir eh leichter tu
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 16:28
Hehe, das würde ich auch gerne - aber da hapert es schon Mal an der geeigneten Druckmöglichkeit...
Würde ja gerne von der Seitennaht auf der Vorderseite auch was drucken lassen - gibt es scheinbar Nichts.
Oder die Qualität ist nachher nicht so pralle (auch an rein vorne mittigen Sachen) ^^
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 16:52
Es gibt au so kleine Drucksets für daheim :) oder Shops wo du druckn lässt, nur muss ma aufpassen weil schwächere Farbn werden nich so gut gedruckt
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 19:22
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert...
Oder es fühlt sich extrem Plastiklastig an :D
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 22:16
Ich hab von asurocks mal bei redbubble bestellt und es war richtig weich und toll :) überlege deshalb au mal klein mitn Shop dort zu starten.
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 22:40
Schaut auf jeden Fall interessant aus, da drücke ich dir die Daumen, dass du bald loslegen kannst =)
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 22:51
Danke :)