Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blank_Mirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:23
Ich wollte digitales malen mal ausprobieren - ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. ._. Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-08-31T14:15:48+00:00 31.08.2016 16:15
Ich finde der Rin ist dir gut gelungen!
Die Colo ist vielleicht noch nicht perfekt, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du das digitale Colorieren gerade erst ausprobierst, sondern dass du schon länger dabei bist.

Rins Haare gefallen mir sehr. Sie glänzen toll und man kann sich vorstellen, wie die einzelnen Strähnen fallen werden, sollte er sich bewegen (für mich neigt er im nächsten Moment den Kopf noch weiter zur Seite xD).
Auch bei der Polizeiuniform ist sind dir die Schatten meiner Meinung nach gelungen.

Die Hand sieht im Vergleich zum Arm ein bisschen klein aus und die Nase wirkt ein wenig lang. So wirkt es beim Kinn, der Nase und dem Mund ein wenig eng und die Schatten und Lichtreflexe am Kinn kommen nicht so gut zur Geltung.

Der Blick und sein Grinsen sind klasse geworden! *-* Das war der Grund, warum ich dein Bild angeklickt habe, als ich es in klein gesehen habe.

Die Farben, die du für den Hintergrund benutzt hast, waren eine gute Wahl. Sie passen zu seinen Haaren und der Uniform.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Blank_Mirai
10.09.2016 19:01
Vielen Dank für den kommentar und die konstruktive Kritik, halbwegs realistisches malen ist so schwehr >u<