Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe Thany!
Frohe Weihnachten wünsche ich dir!!! :D
Hier ist also dein Wichtelbild und ich hoffe so so sehr, dass es dir gefällt und du auch erkennst wer das sein soll!
Es war wirklich schwierig für mich weil ich tatsächlich nichts von deiner Wichtelliste kannte. Schlussendlich habe ich mich dann für das entschieden wo mir am schnellsten ein Motiv dazu eingefallen ist, ich hoffe du magst es ;)

Kurz dachte ich auch, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig und muss durch einen Joker ersetzt werden, aber Gott sei Dank hab ich es doch noch hingekriegt!
Solltest du aus irgendeinem Grund nicht mit deinem Bild zufrieden sein, lass es mich bitte wissen, dann werde ich versuchen etwas besseres zu fabrizieren ^^°
Es tut mir sehr leid dass das Bild nicht aufwändiger ist und ich die Anatomie ein bisschen verhunzt habe! ABer ich zeichne normalerweise gar keine Männer, deshalb war das für mich eine Riesenherausforderung!

Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest und Alles Gute für dich und deine Familie!

LG Nora
Themen:
Wichteln, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thany
2015-12-31T17:38:50+00:00 31.12.2015 18:38
Liebe Nora!
Zuerst einmal entschuldige bitte, dass mein Kommentar erst so spät kommt. ._. Das tut mir wirklich Leid, aber ich war leider die ganze Woche aufgrund meiner großen Familie viel mehr im Stress als erwartet, konnte mich überhaupt erst gestern kurz zwischendurch einloggen um es zu sehen und ich wollte dir da natürlich auch nicht nur einen Einzeiler dalassen. >-<“
So, aber jetzt: Vielen, vielen Dank für das großartige Bild! Ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich es gesehen habe! :) Hach, ich bin immer noch ganz überwältigt! *-* Und natürlich habe ich Haru erkannt! :D Danke auch dafür, dass du dir extra die Mühe gemacht hast mir etwas aus der Liste zu zeichnen, obwohl du mit den Serien nicht vertraut warst. Ich finde, es ist dir großartig gelungen! :) Ich mag vor allem auch deinen originellen Zeichenstil daran, gerade weil er sehr von dem des Animes abweicht! Somit ist es einerseits aus einer meiner Lieblingsserien, andererseits aber auch ein Wichtelbild mit einer persönlichen Note geworden, kurzum: Ein ganz tolles Geschenk!*-* (Und halbnackte… oder ganz nackte? Männern als Motiv werden sowieso immer gerne gesehen~ ;)) Auch die Anatomie finde ich gar nicht so verhunzt, insbesondere dafür, dass du normalerweise keine Männer zeichnest. Die Colo ist, wie hier auch schon erwähnt wurde, einfach zauberhaft! Ach, ich bewundere das so sehr. *-* Ich wünschte, ich würde das nur annähernd so gut können. Diese Lichteffekte sind toll und auch der Hintergrund passt super dazu.
Also nochmals ganz vielen Dank für das Bild!! :)

Ich hoffe, du hattest ebenfalls tolle Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Liebe Grüße
Thany
Von:  Kassary
2015-12-30T09:13:45+00:00 30.12.2015 10:13
Endlich hab ich auch ein Free! Fanart gefunden. :D Hatte mit mehr dieses Jahr gerechnet. xD
Du hast ihn wirklich toll umgesetzt und dieser Sixpack...rrrr... :D
Die Farben sind auch super geworden. :)
Noch ein paar schöne Feiertage!
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T16:59:07+00:00 25.12.2015 17:59
Haha, geil, nekoyasha! Ja, da hat das Bild wohl zu früh aufgehört :D Gut, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast! Ach ja ein kleiner Tipp: wenn ich etwas malen muss, das ich nicht so gut kann, übe ich das in meinem Skizzenbuch ein wenig mit Abzeichnen von Referenzen ;) Das bringt oft schon ziemlich viel.

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Grüße, Flügelchen
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:01:57+00:00 24.12.2015 22:01
Oh toll! Ein Schal... ich nehme an unten ist nix?! xD dann endet das Bild zu weit oben! xD

Die Colo ist sehr hübsch, vorallem das Wassermuster im HG finde ich gut =)