Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:46
Und hier direkt der zweite Im Bunde der ECs :'D

Diesesmal aber mein eigener EC, wie im Titel bereits erwähnt heißt der süße Cole
Tjaaa und was ist zu ihm zu sagen.
Er ist an der Samezuka Schule und kommt aus Australien. Durch Rin hat er Sousuke kennen und lieben gelernt. Doch wird es ihm nicht so einfach gemacht mit seiner Liebe zu ihm....mal sehen vielleicht werden die FFs dazu auch mal hoch geladen.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sōsuke Yamazaki, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-07T09:47:35+00:00 07.10.2015 11:47
cooles Pic!!