Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 12:15
So, erst die kleine Vorgeschichte zu dieser Karte - ursprünglich wollte ich am Japantag gestern etwas anderes cosplayen, aber zwei Freundinnen haben mich überzeugt, dass wir gemeinsam etwas aus "Free!" machen! Da ich grundsätzlich lieber Mädchen cosplaye konnte ich letztendlich noch Gou machen, und da dachte ich mir... wenn ich schon das Cosplay mache, dann muss auch eine passende KAKAO her! So viel zu der Motivation für diese Karte :D
Ehrlich gesagt hatte ich lange keine Idee, was ich zeichnen soll, aber Gott sei Dank ist mir noch rechtzeitig die Erleuchtung gekommen. Die Plüschis mussten einfach sein! Wer Free kennt kann sich sicherlich auch denken, wofür die ganzen Kuscheltiere stehen. Und da Gou so gerne Muskeln bewundert, hat sie eine passende Zeitschrift in der Hand.

Der Titel ist mir eher spontan beim Zeichnen in den Sinn gekommen x'D Da ich Auflagen machen wollte um die Karte anschließend zu tauschen/ verschenken, musste ich den Titel dementsprechend öfter schreiben. Irgendwann hab ich mich gefragt, ob der Titel nicht doch etwas peinlich ist, aber egal. Jetzt steht er auf allen Karten drauf xD

Wie befürchtet hab ich einige Karten zu viel gemacht, aber weniger zu drucken hätte sich auch nicht gelohnt.
Die Auflagen verkaufe oder tausche ich gerne! Natürlich nehme ich auch andere Auflagen beim Tausch an, es muss wirklich kein Original sein (wobei ich hier auch nicht "nein" sage). Macht mir gerne einen Vorschlag - ich bin für alles offen! Es muss auch nicht zum Thema "Free! Iwatobi Swim Club" sein.
Beim Original bin ich mir noch unsicher, was ich damit mache. Vielleicht tausche ich die Karte auch gegen eine Wunschtauschkarte, aber hier bin ich vermutlich sehr wählerisch. Aber nachfragen könnt ihr natürlich :)

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gō Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-15T15:24:14+00:00 15.01.2018 16:24
Hi, kann ich die Karte vielleicht mit dir tauschen?
Antwort von:  Amalika
15.01.2018 18:51
Vielen Dank für dein Interesse, aber ich befürchte, dass mittlerweile alle Auflagen und das Original vergriffen sind ;o;"
Antwort von: abgemeldet
15.01.2018 18:52
OK, ist nicht so schlimm ^^
Von:  Celestria
2015-06-03T13:39:00+00:00 03.06.2015 15:39
Das ist eine echt verdammt niedliche Karte!!Die vielen Inhaltlichen Details die du dort mit reingenommen hast, finde ich einfach Klasse! Alles passt so gut zsm und auch Gou mit den Heft in der Hand xDD genial. Ich hab auch manchmal diese Außenanregungen zum Zeichnen, aber meistens gelingt es mir nicht...^^' Als krittikpunkt finde ich ist das Gesicht ein klein wenig verzogen...genauer kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht hilft es ja, wenn du die Karte in den Spiegel hältst oder mit einem Programm spiegelst. So kann man seine Fehler am besten erkennen;)

Unterstütze doch eine tolle Gruppe die kreativen Leuten, wie dir und mir helfen^^
Antwort von:  Amalika
04.06.2015 11:10
Vielen lieben Dank für deinen konstruktiven Kommentar! ^^ So etwas liest man echt gerne~! Was das Gesicht betrifft... wenn ich es spiegel seh ich es jetzt auch o//o" Vielleicht liegt es ein bisschen an der Hand und daran, dass ich den Pony ungünstig gezeichnet hab, aber es stimmt schon, dass es etwas verzogen aussieht. Danke für den Hinweis! ^^
Antwort von:  Celestria
05.06.2015 22:39
Bitte sehr! Es freut moch wenn ich dir helfen konnte :)) den Trick kenn ich schon von früh an und ich finde ihn auch heute noch sehr praktisch^^ Jedenfalls finde ich dein Bild toll :D und ich respektiere es immer solche Details auf eine kleine Kakaokarte zu zeichnen. Ich hab es noch nie so wirklich probiert x"D