Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 16:08
So damit ist die letzte Karte der WuSTA fertig
die Karte geht an Michi Hachiyo. Bei ihren Wünsche, habe ich mich etwas schwer getan „smile“-Emoticon da ich keine der Serien kannte (auser Digimon) und da die Liste zum größten Teil aus Männer bestand ^^ (Männer liegen mir nach meiner Meinung nach nicht so ^^)
Aber ich denke das mir Haruka aus Free! einigermaßen gelungen ist
liebe grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haruka Nanase

Kakao Karte:
#123

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-06T19:50:03+00:00 06.03.2015 20:50
So ein schönes Motiv! Den Hintergrund finde ich super gelungen und die Idee mit dem Schwimmreifen finde ich toll. Ich finde du hast ihn echt super gezeichnet <3