Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nicecat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 12:38
Jooaa... Ich hab bald Geburtstag (gleicher Tag wie Rin xxD) und dieses Bild verwende ich für die Einladungen meine "Feier" (okee 3 Leute xxD)

Beim Nachzeichnen hab ich die Hände voll verhaut (/>o<)/ und ich hab voll viele Fehler gemacht, bin ich im Nachhinein draufgekommen (;n;) *Die Teile auf der Jacke sind voll fehlerhaft zum Beispiel... und ich hab ein falsches i gemacht TT_TT*
und ich bin im kanji schreiben ziemlich mies... soll 誕生日 heißen, nur so nebenbei...

Nun ja, dann hab ich halt noch teilweise die Colo verhaut... sonst müsste es passen...

Haaaach Nagisa ist einfach sooo toll~ ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ )
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Nagisa Hazuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2015-01-16T14:32:25+00:00 16.01.2015 15:32
HA also auch ein Wassermann ^0^ also du jetzt, von Rin wusst ich's bereits *gg*
Is wirklich süß geworden, vor allem der HIntergrund is'n Eyecatcher!
Antwort von: abgemeldet
17.01.2015 20:30
Ja, genau xxD
Danke~ (>3<)/