Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 22:29
Hach das Jahr geht zu Ende...ich fühle mich dann immer so nostalgisch....oder ich werde einfach nur alt xD.
Noch ein kleines Bild zum Jahresende und das meine Gallerie nicht ganz verstaubt. Ich habe nicht viel zu sagen, hoffe das es gefällt. Falls ihr nichts mehr von mir hört, wünsche ich einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viele tolle Bilder xD.
________________________________________________________________


tumblr
Dev
Verwendete Referenz:
wie immer musste ich ein paar kleine Hilfen für Haare und Gesicht benutzen

Themen:
Jahreszeiten, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haruka Nanase

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narmaciel
2015-05-24T14:03:55+00:00 24.05.2015 16:03
Ich kenn zwar die Serie nicht, aber das Bild bringt eine wundervolle Stimmung rüber <3
Die Farben vom Himmel und vom Regenschirm sind total schön :) Mir gefällt es auch wie du die Wolken im Hintergrund gemacht hast.
Antwort von:  MiniChaos
24.05.2015 19:47
Viiielen Dank! Das freut mich zu hören x3
Von:  Toru-Jung
2014-12-29T16:04:02+00:00 29.12.2014 17:04
hallo, wenn haben wir den hier ^.^
der ist ja super süß. da will man gleich mit unter den schirm xd
und die farben sind so schón kráftig mit sehr feinen licht- und schatteneffekten
insgesamt ein tolles bild. weiter so ^^

wünsch dir ein frohes neues jahr
lg Toru
Antwort von:  MiniChaos
29.12.2014 22:07
Vielen Dank :)
Von:  Nici_Sunny
2014-12-29T14:47:12+00:00 29.12.2014 15:47
Hübsch und sehr passend zum derzeitigen Wetter!! ^_^
Mir gefällt der Himmel sehr!

LG Nici
Antwort von:  MiniChaos
29.12.2014 22:07
Danke!