Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 09:48
Hach, ich liebe diesen Anime so sehr.. *_*


Lg
ChocoKucky
Themen:
Chibi, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit?:
2 tage

Musik?:
Animagic Playlist >y<

zufriedenheit?:
60% ich übe gerade Chibis Y.Y

sonst so?:
Boahh Ich liebe das Pairing MakoHaru <3

Wassertropfen:
sind mit dem Programm PhotoImpact11 gemacht! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2013-08-22T19:19:08+00:00 22.08.2013 21:19
jaa, free ist toll *_____*

hihi, rin erinnert mich ein wenig an grell aus kuroshitsuji/black butler x'D
hach, ich mag sie alle >///<
udn dein bild ist auch super geworden! =)
Von:  Black_Mitsuki
2013-08-16T21:55:25+00:00 16.08.2013 23:55
Ohhhh, du liebst den anime also auch?! Genau wie ich. Das is toll, höhö x>

Ich find die fünf als chibis sehr niedlich! Mein favo is rin, sein grinsen is einfach episch. Und haru gefällt mir auch ganz doll. Irgendwie scheint er zu schmollen? Wahrscheinlich mag er es nicht, dass makoto zwischen ihm und rin steht (*rinxharu-fan is*) xDDD. Auch nagisas fröhliches erscheinen mag ich hier sehr. Du hast die chara-eigenschaften der 5 super rübergebracht. Passt wie faust aufs auge x)
Von den charas mal abgesehn find ich die tierchen einfach oberputzig <3. Hai, wal und delfin sind soooo zuckersüss. Die hätt ich zu gern als plüschis bei mir auf dem bett sitzen. Allerliebst! Bitte mehr free!-fanarts von dir. Ja? ;Q; *fieps*
Von: daietto_usagi
2013-08-13T18:56:00+00:00 13.08.2013 20:56
Awww och gott wie süüüß. *_*
Ich kenn den Anime leider gar nicht, sorry, aber es sieht sooo süß aus.
Alle sind toll, aber ich glaub mir sagen die 2 letzten am meisten zu, dieser Makoto und Haruka.
Weiß nicht, die beiden erfreuen mich irgendwie am meisten. <3 Voll süß.
Von:  MiniChaos
2013-08-13T18:39:24+00:00 13.08.2013 20:39
oh wie niedlich sie hier aussehen :D