Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thany   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 08:07
In Free! gehts ja eigentlich ums Schwimmen in einem Pool, aber in meinem Bild schwimmt Nagisa jetzt einfach mal im Meer.

Eigentlich wollte ich Makoto zeichnen, aber dann dachte ich, Nagisa passt besser zu so einem Bild. (edit: huch, richtig gelegen, was?^^" das Bild ist nach Ep 2 entstanden) Uff... ich habe noch nie zuvor Wasser oder Meer gezeichnet und einfach herum probiert. x.x Es sieht aber besser aus, als ich es befürchtet hatte... Wohl Glück gehabt.

Die Fische sind nebenbei alle einzeln gezeichnet. Jetzt will ich definitiv erst mal keine Fische mehr zeichnen! Anfangs war das ja ganz witzig, aber nach dem 10.Fisch wurde es dann schon etwas... nervig!^^' Aber ich bin trotzdem froh, dass ichs gemacht habe!

Es gibt noch eine zweite Version mit etwas weniger Wasser, aber ich persönlich mag diese hier lieber, auch wenn sie etwas "leerer" wirkt, ich finde sie bringt die Stimmung besser rüber.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-27T18:20:23+00:00 27.08.2013 20:20
*A* Wahh wie cool!!! Nagisa sieht >//////< toll aus!!!
Von:  _Shary_
2013-08-08T18:11:23+00:00 08.08.2013 20:11
Sehr schönes Bild! *_*
Mir gefällt die Pose und Nagisas Gesichtsaudruck besonders gut *-*
Von:  Zombie-Pyromaniac
2013-08-08T10:56:37+00:00 08.08.2013 12:56
ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen dadürch das so viel Wasser da ist wirk das alles noch fiel freundlicher und freier