Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 02:28
Für Blueberry-Ichigo

Lahmer Titel ist lahm.

Ich wurde gezwungen einen Megane Nagisa zu zeichnen und hier ist er. Wohoo. Ich kann keine Brillen zeichnen _(:3_
Hab beim Aquarell Teil leider gefailt und gekleckert und alles ist übergelaufen und überhaupt. Sry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2013-08-05T15:14:12+00:00 05.08.2013 17:14
WIESO ERZÄHLST DU ALLEN DASS ICH DICH GEZWUNGEN HABE????? SO WAS VON GELOGEN ICH HAB DIR NUR MEINE LIEBE ZU IHM AUFGEZWUNGEN!!!! D8< ICH MUSS DANN NOCH NEN RICHTIGEN KOMMENTAR SCHREIBEN!!
Von:  Nashi
2013-08-01T20:18:50+00:00 01.08.2013 22:18
Woah, er sieht so süss aus in deinem Style ich mags voll gerne *o*
Von:  Ellerfru
2013-07-31T16:58:05+00:00 31.07.2013 18:58
Tolle Karte! :)
Von:  MitsuruSenpaii
2013-07-31T07:24:17+00:00 31.07.2013 09:24
Ich mag vor allem den zensierten Haruka (?!) im Wasser. ´w`ö Und Nagisas kleine Pausbäckchen! Und nochmal das Wasser!
Antwort von:  MilkyHeaven
31.07.2013 11:58
Eigentlich sollte es der untergehende Rei sein lolol
Antwort von:  MitsuruSenpaii
31.07.2013 14:19
Oh, kaum ist jemand im Wasser glaube ich, dass es Haruka ist ololo.
Von:  Bitsubachi
2013-07-31T00:52:27+00:00 31.07.2013 02:52
Ohhh, da ist sie oben :3c ICH MAG SEINE AUGEN UND SEINE BRUST, DIE DU WUNDERVOLL ZENSIERT HAST! So weiß man nicht, ob er nun doch männlich ist, oder nicht! D8 ah das Grinsen und die Haare <3 Iwie muss ich grad wg der Farbe und dem Manga an Smudger denken °w° nur Smudger hat keine Brille. Weißt du eigentlich, dass ich grad über CU dein dA Profil als gefunden hab, weil ich checken musste, ob ich nicht wieder mal Namen vertausche (P.S.: nein, hab ich nicht, ich fühl mich klug! Hurra!). Das Beste ist aber die Brille. MEGANEPOWÄÄÄÄÄÄÄR! Höre grad ganz episch dazu ein MLP Lied. Läuft.
MeganeeeeeeeeeeomgAkiakiichfreumichschonomegaaufdienächsteEpisodemitMomounddirundviellachenundhffent​lichvielNagisaundReiundcuteandgaymomentsundvlltklautNagisaReijawiederdieBrilleundwirhabennochweiteru​nserenSpaßauchwennernunkeinenPinguSpeedomehrträgtomgbitteschaudirnochmeinentweetoderdasinskypeanichb​raucheineReaktioweilichheutenachtschonsoweggebrochenbinomg...ok ich sollte wieder mal Leerzeichen verwenden //sowwy
Sie ist voll cool geworden, Aki! Ganz frisch, da möchte man /mitihm/ schwimmen gehen~~ Netter Nagisa - you did it Aki! ´v`)b
Von:  Aquana
2013-07-31T00:41:20+00:00 31.07.2013 02:41
Ich liebe deine Karten so abgöttisch ´3`
Die Farben, die du verwendest sehen auch immer so lecker aus. Wunderschön <3