Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 12:00
Tadaaaaa-n!!
Mehr Karten :D Ich hab grad echt nen Lauf *____* (Oke..es waren bisher nur 3 Karten..was soll das fürn Lauf sein!?!!)

Oke diese Karten sind für die liebe angel_of_sand.
Sie hat sich Eren und Haru gewünscht^^

Oh und bitte kommt mir keiner an und beschwert sich über das "Yeager" im Titel! Es wurde bei Twitter bestätigt, dass der offzielle Name Eren Yeager ist.
https://twitter.com/ShingekiKyojin/status/342680156093169664
Mit gefällt Jäger natürlich auch besser..
Jedenfalls ist mir Eren total schnell von der Hand gegangen *___*
Ich liebe die Uniform hehe und ich find Titan Eren ist mir ganz gut gelungen. Muss ihn mal öfter zeichnen..

...omg Haru..AHHHHH SAGDGFSFAFSD
Ich raste aus..oh Gott es ist immer wieder so schwer ihn zu zeichnen OTL Und dann fällt mir zu Haru nie ein Motiv ein..nur iwie wie er grad Freestyle schwimmt..mit Kappe und Schwimmbrille..und da sieht man ja fast nix von ihm x____x"
Aber macht iwie trotzdem Spaß ihn zu zeichnen *//v//*
Besonders die Muskeln omg Muskeln *Q* XD

---------------------------------------------

Schaut doch auch bei meinem Hetalia-Set vorbei^^
Nordics-Set
Es folgen bald die Micronations, danach die Asians und danach wahrscheinlich die von der ehemaligen Soviet Union ~
Danach weiß ich nicht..soweit bin ich nich XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Titan Eren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jaeger

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-07-28T16:17:11+00:00 28.07.2013 18:17
Ich erschlag dich gleich, ich werd ganz neidisch Q___Q *wein*xDDd. Ich glaube ich banne mich vor deiner gallerie xdDD. Soviele schöne hübsche Karten, da weine ich ganz hart >//<.
Oh Eren, er ist soo toooll in deinem Stil +sabber*
Omg und haru *//////////////* *sabberspur hinterleg wiedermal*
Von:  Christian-Grey
2013-07-28T12:10:37+00:00 28.07.2013 14:10
die sehen beide toll aus
Von:  zorro-sama
2013-07-27T17:37:35+00:00 27.07.2013 19:37
Gestern hab ich angefangen das zu schauen :D Ich mag beide Karten gerne, aber die mit Eren gefällt mir besser ^-^
Von: abgemeldet
2013-07-27T12:08:00+00:00 27.07.2013 14:08
ph mein gott ich platze grad vor neid weil omg die beiden karten sind so geil ////////
omg eren sieht so verdammt toll aus in dieser pose so ein kleiner hotti und dahinter seine sexy titanform QAQ
die augen omg ich will sie die augen die starren voll einen an omg er sibt so gut aus T////T

und haru sein sexy nackter ruecken omg und aein noch zusehendes tahirt wtf so heiss lolol omg <3

ens schreib ich ir zurueck wenn och am pc bin xD
Von:  angel_of_sand
2013-07-27T10:10:00+00:00 27.07.2013 12:10
du und diese Karten sind der Hammer Q//^//Q
Eren und er als Titan im Hintergrund ~
ich bin verliebt in beide Karten *___*

die Linke ist megacool (ich fühle mich krank, weil ich Erens Titan-Augen so verführerisch finde xD)
und wegen der Rechten muss ich den Laptop jetzt sauberwischen xD
Haru-chan ist verdammt heiß und ich sabbere wie eine Bekloppte *cough cough*
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-27T10:02:11+00:00 27.07.2013 12:02
die sind beide echt cool