Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizze. Makoto noch als Cure Sword.
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 23:01
Männer in Magiacal-Girl-Kostümen!!!

Öhm, ja, ist ja nicht das erste Mal dass ich sowas zeichne. Und ganz ehrlich ist die Serie selbst schuld wenn die Hauptcharaktere alle Namen haben, die auch als Frauennamen durchgehen und noch dazu mit denen von Magical Girls übereinstimmen.

Für alle, die Free! nicht kennen (ich kann's empfehlen ;):
Zu sehen sind die Hauptcharaktere (von links):
Rin Matsuoka im Kostüm von Rin Natsuki (Cure Rouge)
Nagisa Hazuki im Kostüm von Nagisa Misumi (Cure Black)
Makoto Tachibana im Kostüm von Makoto Kino (Sailor Jupiter)
Rei Ryugazaki im Kostüm von Rei Hino (Sailor Mars)
Haruka Nanase im Kostüm von Haruka Tenou (Sailor Uranus)

Ich hatte erst überlegt, Makoto im Kostüm von Cure Sword (Makoto Kenzaki) zu zeichnen, aber Grün steht ihm dann doch entschieden besser als Lila ;)

Mehr muss ich denke ich nicht erklären. Ich finde es aber schon interessant wie gut die Kostüme auch farblich zu den Jungs passen, obwohl es bei der Kostümzuordnung ja nur um den Namen ging.

Mein Freund sagt, die Sixpacks sehen doof aus. Na ja, ich hab ja auch ewig keine muskulösen Männer mehr gemalt (genauer: Hab ich das überhaupt schonmal? *nachdenk*) und er war dieses Wochenende nicht da, um Modell zu stehen. Wobei er sowieso dafür noch ein bisschen trainieren müsste :P

Verwendete Referenz:
Charakterreferenzen en Masse

Themen:
Sailor Moon, Pretty Cure, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Nagisa Hazuki, Rei Ryūgazaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  justalilfangirl
2013-07-31T22:20:52+00:00 01.08.2013 00:20
ICH LIEBE DICH! DAS IST SO PERFECT XD
*empfehl*
Antwort von:  Jitsch
01.08.2013 00:22
Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^b
Von:  Ramen
2013-07-27T11:33:54+00:00 27.07.2013 13:33
:D:D:D haha omg
die sixpacks drücken sich durch die costüme ab
am schönsten ist einfach dass reis kostüm farblich zu seiner brille passt <3 es ist schicksal!

ich finde so etwas in der art sollten sie auch im anime machen :D weil sie doch alle so "girly names haben"
Antwort von:  Jitsch
28.07.2013 16:09
Das mit der Brille fiel mir erst auf, als die Skizze fertig war, aber es passt wirlich 1-A. Darauf, dass die jemand in Frauenklamotten steckt warte ich insgeheim aber auch noch irgendwie XD
Antwort von:  Ramen
28.07.2013 16:32
naja wir hatten ja schon rei im schmetterlingsoutfit... viel besser kann es ja auch kaum noch werden :D :D
Von:  Bunny_Coin
2013-07-22T09:36:04+00:00 22.07.2013 11:36
OH MEIN GOTT XDD
Wie genial das eigentlich passt wenn man wirklich drüber nachdenkt :'D Das Crossover ist dir auf jeden Fall richtig gut gelungen und ich musste echt einen ziemlich langen Augenblick lachen xD

Haru's Blick verrät schon : "Wo ist das Wasser bei der ganzen Sache? -_-"
Antwort von:  Jitsch
22.07.2013 11:38
Freut mich, dass es dir gefällt :D

Stimmt, Haru ist das Kostüm dementsprechend auch nicht so peinlich wie den andren teilweise - er zieht's ja eh bei der nächsten Gelegenheit wieder aus XP
Von:  Venedig-6379
2013-07-22T07:49:58+00:00 22.07.2013 09:49
Ja, die Sixpacks sehen irgendwie komisch aus (zu rundlich?), aber das finde ich ja scharf, dass ein kompletter Männercast nach MGs benannt ist /D
Antwort von:  Jitsch
22.07.2013 10:48
In der Serie sind sich die Jungs auch bewusst, dass ihre Namen alle als Mädchennamen durchgehen (an Magical Girls denkt da aber keiner, imo sind es auch alles ziemlich alltägliche Namen). Rei (der Blauhaarige) wurde nur deshalb ins Schwimmteam geholt, weil er auch so einen Namen hat XD