Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

remmidemmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 03:16
Hallo! Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen auch mal auf Animexx aktiv zu werden /o\
Jetzt ist das Jahr zwar schon halb vorüber, aber besser spät als nie?
Also, hier die Premiere.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikami
2013-09-10T17:55:55+00:00 10.09.2013 19:55
echt cooool
Von:  keikei
2013-07-12T05:44:58+00:00 12.07.2013 07:44
hey willkommen! :D
schön das du gleich mit einem FA von Free! loslegst! (dieser anime verdient einfach mehr aufmerksamkeit xD) *theatralich die klamotten vom leib reißt*

Mir gefällt dein FA von Haru-chan wirklich gut wobei ich finde das seine Hautfarbe etwas dunkel ist...aber das ist meine Meinung xD sein Blick ist göttlich xD und ich mag die gegensätzlichen Farben und die Fische! :D
ich hoffe du lädst noch weiterhin fleißig FAs hoch :D