Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amourteur   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:19
Haruka Nanase aus FREE!
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2013-08-18T13:34:08+00:00 18.08.2013 15:34
Wow, richtig genial, wie du die Wasserblasen gezeichnet hast. *_*
Und die Spiegelungen der Wasseroberfläche auf seinen Haaren und seiner Haut.
Und diese Lichtstrahlen am oberen, rechten Eck...richtig bombastisch!
Mal von den nackten Füßen ganz zu schweigen. xD
*keins der genannten Dinge gut zeichnen kann*
Respekt an dich für dieses Motiv! Auch wenn es am Computer entstanden ist und es bei digitalen Kolorationen einen "Undo"-Button gibt, hätte ich mit sowas wirklich größte Schwierigkeiten gehabt. :'D
Wasser ist meiner Meinung nach zeichnerisch wirklich schwer darzustellen. Respekt für diese gelungene Umsetzung!

Mein einziger Kritikpunkt wäre evtl., dass sein Kopf etwas zu groß im Vergleich zum Körper ist, aber da er hier ja noch ein Kind ist (und das bei Kindern ja normal ist, dass sie etwas größere Köpfe haben), ist das wohl vernachlässigbar. ;-)

*1 da lass*
Weiter so!
LG Hijiri
Antwort von:  Amourteur
21.08.2013 14:12
Ah vielen Dank! So viel Lob auf einmal. ;_; Haha also dazu muss ich sagen der "undo"-Button hilft nicht immer wenn man wirklich Mist gebaut hat xD.

Ach später sieht man immer was alles nicht stimmt und arg... bei dem Bild gibts so vieles. xD Aber ich mag es trotzdem.

Vielen Dank :3
Von:  Serina
2013-07-10T14:12:33+00:00 10.07.2013 16:12
Haru-chan <3
Das Bild ist echt toll X3
Besonders die Colo und der delfin :D
Antwort von:  Amourteur
12.07.2013 11:59
vielen Dank :3
Von:  morgorn
2013-07-07T22:03:13+00:00 08.07.2013 00:03
hnngh wirklich süß! ´u` Ich liebe die wasser reflexion auf seinen haaren <3
Antwort von:  Amourteur
08.07.2013 20:46
aaah danke :0
ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren :D
Von:  Shiku-chan
2013-07-05T22:31:26+00:00 06.07.2013 00:31
Er ist ja son Süßer!!!! <3
Ich finde er ist dir wirklich gelungen!!!!Er hat so schöne Augen *-*
Und der Delfin ist echt putzig!!!
Antwort von:  Amourteur
06.07.2013 16:14
Haha auf jeden Fall. ::3
Vielen Dank