Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2017 17:35
Wer den Anime kennt muss sich unbedingt auch Akatsuki no yona Zeno-hen anschauen. Es hat mir besser gefallen, als der Anime selbst. ^^*

Bei diesem Bild habe ich zuerst mit Fineliner und erst dannach mit Farben gearbeitet, was man ja eigentlich nicht tut. Das hat mir aber geholfen, dass die Farben nicht so leicht nach außen verwischt werden konnten.

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Zeno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-12T21:38:17+00:00 12.03.2017 22:38
Warum sollte man nicht zuerst mit Fineliner arbeiten? *verwirrt* Würde ich eigentlich auch immer so machen. Auf jeden Fall ein schönes Fanart!
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
13.03.2017 10:44
Danke.
Naja jedenfalls steht es so in vielen Büchern über Colloration ^^"
Antwort von:  Ellerfru
13.03.2017 10:46
Ich würd sagen, das ist ziemlicher Unsinn. Jedenfalls machen die weitaus meisten Zeichner, die ich kenne, zuerst die Outlines, und colorieren diese dann.
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
13.03.2017 10:56
Finde ich auch. :)