Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outi
einfache Grundierung
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 08:49
Hier mal was anderes als immer nur Inuyasha. :D
Akatsuki no Yona !
Momentan mein neuer Lieblings-Manga /-Anime.
Deswegen möchte ich ihn auch auf Mexx etwas bekannter machen, da es bisher nur sehr wenig dazu gibt. ;)


Wer Lust hat sich das genauer anzugucken, kann das, unter anderem, hier gerne machen. :D
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yona, Son Hak

Anmerkung:
Hak ist der coolste von allen!!! XDDD

Haare:
an denen hab ich mich echt schwer getan... o///O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-08-21T19:30:56+00:00 21.08.2015 21:30
Ja Hak ist eindeutig der coolste~ <3 Und die Beziehung zischen ihm und der Prinzessin ist einfach nur lustig x'D
Ich fnde hier die beiden Gesichtsausdrücke richtig passend und die Idee dazu ebenfalls :3 der Hintergrund mag ich auch sehr gerne! Die Schattierungen besonders bei den Gefäßen von Sake mag ich am liebsten, aber bei den Klamotten der beiden sehen sie auch gut aus. Ich finde nur das die Schattierungen bei Haare und Haut etwas zurückfallen und man hätte das tiefer machen können.

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch bei der KomMission vorbei! ^^

LG
Daiya
Von:  Taisana
2015-02-23T20:38:21+00:00 23.02.2015 21:38
Yona und Hak~ Ich finde die beiden zusammen echt süß! ^^
Einer der Animes, den ich auch zurzeit verfolge~ ^__^

Hast die beiden super getroffen, Angel~
Gefällt mir. :)

Lg Tai ♥
Von: abgemeldet
2015-02-23T20:03:33+00:00 23.02.2015 21:03
Ich finde die Gesichtsausdrücke und der Hintergrund sind sehr gut gelungen :)