Zum Inhalt der Seite


Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 00:15
Liebe Saicke,

zum Geburtstag wünschen wir dir vom Herzen alles Liebe! Auch wenn wir dieses Jahr nicht mit dir feiern können, hoffen wir, dass du einen schönen Tag hast. Bleib Gesund und munter und mach weiter so, du bist wirklich talentiert! ❤️

Anmerkung: Ich habe einfach in der Wir-Form geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass die Mädels dir selbstverständlich auch nur das beste Wünschen ;)

Also dieses Art ist nur für dich!^^

Hab dich Lieb! ❤️

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Maron

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-01-10T20:50:05+00:00 10.01.2021 21:50
Ich danke dir so sehr von Herzen für dieses Fanart! Ich weiß ich wiederhole mich und ich will dir auf jeder Social Media Plattform antworten, mir egal! xD
Es ist einfach toll, es kommt von Herzen und sowas persönliches! Du hast deine Zeit und Kreativität dafür eingesetzt, mir so ein tolles Geschenk als Fanart zu zaubern! :3
Bardock und Maron sind einfach der Hammer und Nausbi völlig überfordert und errötet! Sehr süß! ♥
Vor allem die Luftballons sind der Hammer, einfach purer Zucker das Bild! :3
Vielen, lieben Dank! ^.^

Udn natürlich auch lieben Dank an die anderen Mädels, ihr habt mir den tag virtuell sehr versüßt! ♥ Ich habe euch alle lieb und fühlt euch ganz dolle gedrückt! ^^
Von: Yugoku
2021-01-10T14:21:01+00:00 10.01.2021 15:21
Natürlich wünschen wir ihr das auch.^.~
Dein Geburtsbildchen gefällt mir. Die Idee ist voll süß wie Maron und Bardock Nasubi so umarmen und diese Rot im Gesicht wird.^^
Die Ballons an ihren Schweifen ist ja knuffige Idee.
Antwort von:  GoSaKu
10.01.2021 15:30
Danke sehr! ♥♥♥
Freut mich, dass es dir so gut gefällt und wir haben sie ja schließlich alle ganz doll lieb :D