Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2021 22:21
Dieses Art hat sich ein Facebook-Mitglied gewünscht. Er hatte mir nur als Vorgabe Majin-Vegeta und Fullbody gegeben, da habe ich diese Idee gehabt. Ich habe wirklich eeeeewig dran gesessen (Die letzten 6 Tage immer einige Stunden), weil ich mich einfach viel zu sehr mit den Details beschäftigt habe.. Aber ich bin ganz zufrieden damit^^

Die Haare gebe ich jetzt nicht als Referenz an, aber ich gebe zu, dass ich mir die Colo von dem Majin von Saicke abgeschaut und nachgeahmt habe. Hat mir gefallen und ich muss halt noch viel an meinen Skills arbeiten.. ^^°

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt! Freue mich wie immer über positives Feedback oder gerne auch konstruktive Kritik ;)

PS: Sorry für die schlechte Qualität, aber das Original ist einfach zu groß und wird bei Animexx immer als "animiertes GIF" erkannt xD -> Auf [http://www.deviantart.com/gosaku-arts/art/Commission-Majin-Vegeta-866395061] könnt ihr die richtige Qualität sehen ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-01-10T14:18:03+00:00 10.01.2021 15:18
Majin-Vegeta in Action.^^
Du hast ihn super getroffen und seine Pose strahlt seinen Stolz wieder. :3
Auch die beiden Panels im Hintergrund passen super. Man merkt, dass gleich ein heftiger Kampf zwischen den beiden entbrennen wird.^^ Wie du die Aura um Vegeta gezeichnet hast gefällt mir besonders gut.
Antwort von:  GoSaKu
10.01.2021 15:29
Vielen lieben Dank dir!! ♥♥
Habe echt eeeeewig an den Bild gesessen.. xD
Von:  Saicke
2021-01-09T17:02:07+00:00 09.01.2021 18:02
Es sieht wundervoll aus! ♥♥♥
Die Farben sind wundervoll gewählt und freut mich sehr, dass du dich an meiner Kolo für Kajin's Haare bedient hast! :3
Ich mag auch sehr die Aufteilung der Panels hier, es sieht fantastisch aus! :D Wie vegeta und Goku sich gegenseitig böse anstarren, einfach toll! ^^
Auch die Wunden und seine Aura hast du sehr gut gezeichnet. Die Pose ist ebenfalls mega gut, sehr angriffslustig und imposant. So kennen wir unseren Vegeta! ^^
Ich denke der Auftraggeber wird sich über das Endergebnis sehr gefreut haben. ;)
Und wegen der Größe: Ich kenne das!!! Bei mir hatte Animexx auch bei zwei DJ Seiten gesagt, dass das GIFs wären, obwohl es keine waren. So ein Blödsinn! ^^°
Antwort von:  GoSaKu
10.01.2021 15:29
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommi! Freue mich wie immer sehr darüber ^^ ♥
Ich wollte ja erst Boo im HG malen, anstatt Goku, aber ich zeichne einfach lieber die Saiyajins xD
Der Auftraggeber hat sich sehr gefreut und ich bin froh, dass ich doch was cooles mit Effekten zustande gebracht habe^^