Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 02:50
Mit meinem ersten Fanart im Jahr 2021,
möchte ich euch allen ein frohes, erfolgreiches
und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku & Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha, Toei Animation)

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-01-10T14:10:01+00:00 10.01.2021 15:10
Zu geil das Motiv.XD Ich kann auch schon sehen, wie Goku nachher mit einigen Beulen auf dem Kopf von dannen ziehen wird nach der Aktion Black ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern zu wollen.^^° XD Coole Idee und es passt einfach zu Goku solchen Schabernack zu trieben.XD
Eine Sache ist mir gerade aufgefallen. An Blacks, vom Betrachter aus gesehen linken Hand, hast du ihm Fingernägel gezeichnet. Aber an der anderen Hand nicht. Das wirkt etwas komisch. Zumindest für mich. Aber sonst wieder ein geniales Fanart von dir und würde mich auf mehr solcher Art Fanarts von dir freuen. :3
Von:  Saicke
2021-01-05T16:45:53+00:00 05.01.2021 17:45
Ich wünsche dir hier auch nochmal ein frohes Neues Jahr meine Liebe! ♥
Und dieses Fanart ist einfach der Hammer! :D TypischGoku, mit seiner verspielt, unschuldigen Art will er Black ein lächeln aufs Gesicht zaubern! xD
Nur doof, dass er nicht so begeistert sein wird, Goku kann sich auf ein paar Schellen gefasst machen. :D
Ich liebe ihre Gesichtsausdrücke, die hast du einfach perfekt getroffen! ^^
Mega geil, ich danke dir für dieses tolle Art, das hat ein Sehr gut verdient! ♥♥♥
Von:  Amy-Sama
2021-01-04T18:49:13+00:00 04.01.2021 19:49
XDD Coole Idee
Von:  GoSaKu
2021-01-04T13:13:37+00:00 04.01.2021 14:13
Einfach genial! Tolles Bild zum Jahresanfang! Wie immer geil! Danke für das superschöne Bild mit Goku und Black! ❤️
Von:  JINO
2021-01-04T04:01:03+00:00 04.01.2021 05:01
Ein lacher am Morgen, des ersten Arbeitstages wurde mir beschert... Herrlich. 🤣